Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pffffffffffffffffffÄhhhhm...... also..... weil...... .... weil....
weil man geschenkte Geschenke nicht weiterschenken darf.
Zuerst hat er mich um a Pflasterl gefragt wie er ins Haus gestürmt ist
Hauptsache das entzündet sich jetzt nicht...
Hab auch keinenEs ist schon ziemlich traurig, dass der Mitglied #506898 der @Mitglied #171262 keinen Adventkalender geschenkt hat.....
Das is ja noch viel trauriger, da beschwert er sich über den SushiTigerHab auch keinen
und derweil hat er selbst keinen verschenktEs ist schon ziemlich traurig, dass der Mitglied #506898 der @Mitglied #171262 keinen Adventkalender geschenkt hat.....
Nö, mir wurde befohlen, keinen zu bringen und das hab ich so gemacht, weil ich außergewöhnlich brav bin!Das is ja noch viel trauriger, da beschwert er sich über den SushiTiger
und derweil hat er selbst keinen verschenkt
gibs ihmEs ist schon ziemlich traurig, dass der Mitglied #506898 der @Mitglied #171262 keinen Adventkalender geschenkt hat.....
Guten Morgen
Warst du schon ganz nervös das erste Türchen zu öffnen? Weilst du jetzt schon hier bist?
Danke!
Wer hat gesägt?Mann.
Kaum ist man nicht da, werden hier halbe Daumen abgesägt...
Guten morgen!
@Mitglied #381987
Aussage von Hamilton bereitet Ferrari keine Freude
„Wie in allen Qualis, nicht so toll. Ich bin einfach langsam. So wie jedes Wochenende.“ Überraschende Worte von Lewis Hamilton nach seinem siebenten ...www.krone.at