- Reaktionen
- 29.121
- Checks
- 1
Waast wie der Kas guat is...Wenigstens eine bei euch, die Geschmack hat......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waast wie der Kas guat is...Wenigstens eine bei euch, die Geschmack hat......
und Putzmittel muss man schon rein geben oder?
Wuuuiiiii mei Bergkas feult geil elendig...
Nö, und das will ich auch nicht......Waast wie der Kas guat is...
Magst sowas ned??Nö, und das will ich auch nicht......
Käse schon, aber er sollte absolut sicher an dem Teller liegen bleiben, auf das er gelegt wurde.....Magst sowas ned??
Also den Käse mit den lebenden Maden aus Italien magst dann net...Käse schon, aber er sollte absolut sicher an dem Teller liegen bleiben, auf das er gelegt wurde.....
Brav is da Kas liegn bliem...Käse schon, aber er sollte absolut sicher an dem Teller liegen bleiben, auf das er gelegt wurde.....
Milben manst, oder??Also den Käse mit den lebenden Maden aus Italien magst dann net...
NaMilben manst, oder??
Na...der ratzt mi ned...Na
Den
Anhang anzeigen 13064704Casu Marzu: Dieser Madenkäse ist der gefährlichste Käse der Welt
Verboten, sagt das EU-Recht. Verboten gut, sagen die Sarden. Wer Casu Marzu kosten möchte, benötigt nicht nur starke Nerven, sondern auch einen robusten Magen - der Käse kommt mit Lebendeinlage.www.stern.de
Ich versteh net, wie man den runter bringtNa...der ratzt mi ned...
Wird seine Liebhaber ham...Ich versteh net, wie man den runter bringt
BrrrrrWird seine Liebhaber ham...
'Gerne auch einmal den Essern direkt ins Gesicht'
ich mag auch ein Eis
Donut am Stiel??
Schaut so aus.....Frolic am Stiel??