- Reaktionen
- 73.030
- Checks
- 13
Ein Seniorenheim ist kein Gefängnis und kein Kindergarten. Ich verstehe die Aufregung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Seniorenheim ist kein Gefängnis und kein Kindergarten. Ich verstehe die Aufregung.
Dann bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht@Mitglied #510734
Musste an dich denken, der Leidenden Leiter von gestern wegen.
Hab' mich grad' amüsiert, als ich 'Unternehmensführungsmet-Hoden' gelesen habe
I ah.I hätt so gern a paar Fleischlaberl...
I hätt so gern a paar Fleischlaberl...
Ähm...mi hungert und gustad...
warum denn?? was ist denn los? Magst drüber reden???
Du fragst nur den @Mitglied #705964 , mich nicht.
warum denn?? was ist denn los? Magst drüber reden???
mit Paprikapulver und Zwiebel??Käsetoast.
aso... und würde dir die Fleischlaber alleine reichen, oder mit Beilagen ... also Kartoffelpüree und Karotten-Lauchgemüse??Ähm...mi hungert und gustad...
Na...mit Brot, Zwiebel und Ketchup..aso... und würde dir die Fleischlaber alleine reichen, oder mit Beilagen ... also Kartoffelpüree und Karotten-Lauchgemüse??
Dudu? Da werde ich ganz nostalgisch.
Armes Dudu!!
I hätt so gern a paar Fleischlaberl...
Dann sag I euch lieba net, dass ich grad vorher Rinderfaschiertes mit Zwiebel.... angebraten hab und gefuttert hab, voll guat war'sÄhm...mi hungert und gustad...
Mit der Beilage natürlichaso... und würde dir die Fleischlaber alleine reichen, oder mit Beilagen ... also Kartoffelpüree und Karotten-Lauchgemüse??
warm oder kalt... ich überback die ja gerne mit Käse..... hmmmm....Na...mit Brot, Zwiebel und Ketchup..
warum denn das??Dudu? Da werde ich ganz nostalgisch.
Warm, koid..egal...hob eh kane ..warm oder kalt... ich überback die ja gerne mit Käse..... hmmmm....
warum denn das??
Nein.mit Paprikapulver und Zwiebel??
du bist heut bisschen melancholisch oder??Warm, koid..egal...hob eh kane ..
Unbedingt mit Käsewarm oder kalt... ich überback die ja gerne mit Käse..... hmmmm....
warum denn das??
Netta miad...du bist heut bisschen melancholisch oder??