- Reaktionen
- 84.796
- Checks
- 39
Früher fahren![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher fahren![]()
960 ... aber dieses Rösselmühle gibts schon überall![]()
das gibt's natürlich nur in eurer Gegend. Mehl trägt im Normalfall eine Nummer, die zumindest auf die Farbe hinweist. Trotzdem können darüberhinaus weitere, ungefähre Schlüsse gezogen werden...
Und du bist die Kleinste?mindestens 4 Schulklassen in einer U-Bahn ...![]()
dazu gibts Smoothies aus der PlastikfalscheDabei hättest da das tierische Eiweiß gleich dabei und könntest so tun, als ob du dich gesund ernährtest ...![]()
Im Grenzgebiet OÖ/NÖ dominieren andere, lokale Mühlen... 960 hilft960 ... aber dieses Rösselmühle gibts schon überall![]()
da sind die Obstfliegen für die Zahnlosen auch schon püriertdazu gibts Smoothies aus der Plastikfalsche![]()
auf jeden Fall bin ich nicht der beste Freund des lautesten Kindes, der heißt nämlich Freddy ... vielleicht auch Freddie oder Fredi ...Und du bist die Kleinste?![]()
hehe - im Gegensatz zur Mehrheit des Forums, hab ich noch alle meine Zähneda sind die Obstfliegen für die Zahnlosen auch schon püriert
Die meisten hoit wahrscheinlich in an Schachterl im Nachtkastl...hehe - im Gegensatz zur Mehrheit des Forums, hab ich noch alle meine Zähne![]()
hehe - im Gegensatz zur Mehrheit des Forums, hab ich noch alle meine Zähne![]()
geh - man nennt mich auch KrusperlbeisserDie meisten hoit wahrscheinlich in an Schachterl im Nachtkastl...![]()
Muasst halt deine Nudeln länger kochen...geh - man nennt mich auch Krusperlbeisser![]()
Machst halt du Krawallso still heut![]()
mir is nicht nach Krawall