- Reaktionen
- 33.003
- Checks
- 1
Ajo...ich vergaß...Für meinen Roller natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ajo...ich vergaß...Für meinen Roller natürlich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist narrisch...zu ana vo de Hühner??@Mitglied #705964 kann es sein, dass die ausschweifenden Partynächte deiner Frau bei euch zuhause eigentlich einen ganz anderen Zweck haben, als du denkst?
Das sind dann möglicherweise solche Veranstaltungen, deine Frau ist da wahrscheinlich die Edith und du der weiß-schwarze.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich sehe, Du schaust auf'n Roller.Für meinen Roller natürlich
Guten Tag Herr Anwalt
Warum?irgendjemand sollt mir den Kühlschrank wegnehmen
weil ich sonst doch nochmal einkaufen gehen mussWarum?
Weilst aktuell alles am Fensterbankerl kühlst?
Da schaust welch sorgenfreies Leben, @Mitglied #527049 bei so einem aufmerksamen Anwalt hatGuten Tag Herr Anwalt
Da schaust welch sorgenfreies Leben, @Mitglied #527049 bei so einem aufmerksamen Anwalt hat
Ist eh Sonntag ..weil ich sonst doch nochmal einkaufen gehen muss
Er ist bestimmt wunderschönEr steht