- Reaktionen
- 183.893
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das würde ich sogar unterschreiben.... die Werbung wäre ein Highlight .....
Bei dem Film ganz sicher!Ziagast a a Binden oder a Vagisan Werbung vor??
Der wird hoit a scho 60ge sei...Was ist denn mit dem Tom Cruise los?
So kennt man ihn:
Anhang anzeigen 13111173
Aber da erkannte ich ihn fast nicht
Anhang anzeigen 13111174
62Der wird hoit a scho 60ge sei...
Fia des eh guat beinaund, oda??
Sieht fliegen musst,und nicht joggenFia des eh guat beinaund, oda??
Sofort fliagat i mit sowas mit wann i kunnt...Sieht fliegen musst,und nicht joggen
ich schau ja nur über netflix&Co -da schaltet man einfach auf PauseBrauchst eh Pausen, dass du zum Kühlschrank gehen kannst
Ich wusste gar nicht, dass der Tom Cruise im Alter von @Mitglied #705964 und @Mitglied #506898 ist.....
Ich wusste gar nicht, dass der Tom Cruise im Alter von @Mitglied #705964 und @Mitglied #506898 ist.....
der wird hoid ah scho oid, der burscheWas ist denn mit dem Tom Cruise los?
So kennt man ihn:
Anhang anzeigen 13111173
Aber da erkannte ich ihn fast nicht
Anhang anzeigen 13111174
In deinem früheren Leben musst du a furchtbar böser Mensch gwesen seinMeine Weibsner schaun si Titanic au....
Oiso wahrscheinlich a Frau manst??In deinem früheren Leben musst du a furchtbar böser Mensch gwesen sein
GesundheitWir schauen mal wieder Vaiana
Kenn i ned...is des a so a Schmus??Wir schauen mal wieder Vaiana
Owa de Jennifer Connolly gfollat ma bessa wia die Kathl Winslet..@Mitglied #705964 sieh es positiv, auch bei Top Gun sieht man Schiffe und sie müssen sogar von denen starten.....
Aber du hast ja selbst eine Kathl, die winselt zuhause .....Owa de Jennifer Connolly gfollat ma bessa wia die Kathl Winslet..