- Reaktionen
- 110.095
- Checks
- 79
Jetzt hört die Spieluhr einfach nimmer auf zu spielen. heeeeelp
Süßer die Glocken nie bimmeln....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hört die Spieluhr einfach nimmer auf zu spielen. heeeeelp
SoSüßer die Glocken nie bimmeln....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bleib beim ThemaSüßer die Glocken nie bimmeln....
Wenn i vorbeikomm kann i versuchen im Takt mitzuhustenHab eine alte Spieluhr bekommen und repariert… und jetzt stell ich fest: das Holz is so verzogen dass der Stop-Mechanismus für das Gebimmel nimmer funkt. Jetzt hört die Spieluhr einfach nimmer auf zu spielen. heeeeelp
mit geschmack versetzt, jo. is des leicht schlimm?Trinkst Wasser?
Na, hab nur gefragt, weil da des Wasser letzens wohl net so gut tan hatmit geschmack versetzt, jo. is des leicht schlimm?
Ich habe gelügtFür mich is eh bald schlafenszeit
das war wohl der geschmack im wasserNa, hab nur gefragt, weil da des Wasser letzens wohl net so gut tan hat
Süßer die Glocken nie bimmeln....
oje. bitte nedSüßer die Glocken nie bimmeln....
.. oder was anderes. höhö.Wenn i vorbeikomm kann i versuchen im Takt mitzuhusten
Ich habe gelügt
ich, nämlichFehlt der richtige Polster?
jaaa so könnte das aussehenTanzschritte
Anhang anzeigen 13113603
ich, nämlich
Was mir fehlt ist meine GesundheitFehlt der richtige Polster?
Tanzschritte
Anhang anzeigen 13113603
Was mir fehlt ist meine Gesundheit
Einspruch nicht stattgegebenEinspruch, ihro Hoheit!