- Reaktionen
- 125.674
- Checks
- 31
PupsknollenFür mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PupsknollenFür mich
Ist das eine Bewerbung?
Also wenn das ein Motivationsschreiben gewesen sein soll bin ich nicht gewillt zum Bewerbungsgespräch zu ladenIst das eine Bewerbung?
Irgendwie muss ma ja rund werdenPupsknollen
Also wenn das ein Motivationsschreiben gewesen sein soll bin ich nicht gewillt zum Bewerbungsgespräch zu laden
Und am 24. Kommt das Christk..... ÄähhhhAb dem 23. Hai hast dich daran gewöhnt!
Und am 24. Kommt das Christk..... ÄähhhhObwohl eine gemeinsame Bettdecke .......
Meine Couch is schon besetzt!Du hast keine Besetzungscouch?
Und am 24. Kommt das Christk..... Äähhhh
Wenn ich an manche Motivationsschreiben denke, die ich für mein Salamanderchen hier so beantworten durfte, ist ein Smiley vom Mitglied #73260 schon wesentlich motivierter!Also wenn das ein Motivationsschreiben gewesen sein soll bin ich nicht gewillt zum Bewerbungsgespräch zu laden
Meine Couch is schon besetzt!
Is es ein Fisch?Das köder ich
Mit, oder ohne Fotos?Wenn ich an manche Motivationsschreiben denke, die ich für mein Salamanderchen hier so beantworten durfte, ist ein Smiley vom Mitglied #73260 schon wesentlich motivierter!
Da würden mich jetzt die diesbezüglichen Wahrnehmungen der Katzen interessieren......Ich hab Weihnachten mit vier Katzen verbracht - ich hab gelernt mich durchzusetzen auf der Couch!
Da würden mich jetzt die diesbezüglichen Wahrnehmungen der Katzen interessieren......
Is es ein Fisch?
Schreib nicht immer so zweideutig!
Na klarTritt gibt es hier keinen. Geht das als Ersatz?
Is das (d)eine Form von.... Kritik üben?
Das is gut um braunes Fett loszuwerdenAlso im kalten Wasser schwimmen kanns jedenfalls!
Das is gut um braunes Fett loszuwerden
Is das (d)eine Form von.... Kritik üben?