- Reaktionen
- 36.646
- Checks
- 84
Fi.... Nde dein Glück in diesem Zuckertraum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fi.... Nde dein Glück in diesem Zuckertraum
sagt man nichtFi.... Nde dein Glück in diesem Zuckertraum
Externe Inhalte von DailymotionDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kanns auch pfeiffensagt man nicht
ich versteh überhaupt nix mehrmansplaining umgekehrt sozusagen
glaub ich Dir nichtIch kanns auch pfeiffen
Alien VS Predator auf Amazon@Mitglied #574153 schaust du gerade Kabel1?
90 Jahre Lego, willst @Mitglied #574153 jetzt scharf machen@Mitglied #574153 schaust du gerade Kabel1?
@Mitglied #574153 schaust du gerade Kabel1?
ich finds ja sehr spannend, dass ihr beide zur Generation Kabelfernsehen gehört90 Jahre Lego, willst @Mitglied #574153 jetzt scharf machen
Ich habs nur im Zuge einer fernmündlichen Unterhaltung mitbekommen......ich finds ja sehr spannend, dass ihr beide zur Generation Kabelfernsehen gehört
ein Freund schaut also sozusagenIch habs nur im Zuge einer fernmündlichen Unterhaltung mitbekommen......
WAS IST LOS MIT DIR?????
warum? ganz normale Pasta wie meistens und latürnich nicht nur eine PortionWAS IST LOS MIT DIR?????
Müssen wir uns Sorgen machen?
Puhhh.....warum? ganz normale Pasta wie meistens und latürnich nicht nur eine Portion
Eine Menge latente Mitesser unterwegs..Puhhh.....
Sag das doch gleich!
Und hast was zum Essen kriegtGuten Abend zusammen!!