- Reaktionen
- 97.679
- Checks
- 68
Was willst ah dort, wenn von Linz de Red is
Du hast aber von "in" geschrieben.
Ich hab dich nur ergänzt!
Alte Editiererin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst ah dort, wenn von Linz de Red is
Ich kann es mir irgendwie so schwer vorstellen, dass man jemanden gerade kennenlernt, noch nicht mal den Namen weiß und der einem sein entblößtes Geschlechtsteil offenbart....
Ich kann es mir irgendwie so schwer vorstellen, dass man jemanden gerade kennenlernt, noch nicht mal den Namen weiß und der einem sein entblößtes Geschlechtsteil offenbart....
Vielleicht bin ich da einfach etwas prüde
@Mitglied #527049: lach ned - du hattest Glück, dass ich letztens so müd war!
Grins.... es ging ja um die von @Mitglied #560605 angesprochenen User....Ich verschick keine Bildln. Prinzipiell nicht.
Aber ich bin real genauso wie im forum!
Gell, @Mitglied #560605
Gibts da an Unterschied ob man den Namen no net weiß oder schon wieder vegessen hat ?Ich kann es mir irgendwie so schwer vorstellen, dass man jemanden gerade kennenlernt, noch nicht mal den Namen weiß und der einem sein entblößtes Geschlechtsteil offenbart....
Vielleicht bin ich da einfach etwas prüde
Ich weiß es nichtGibts da an Unterschied ob man den Namen no net weiß oder schon wieder vegessen hat ?
Glück für wen?
Naja, für mich. Ich hab deinen Thron geentert und bin weggepennt!
Ja weil ich ja deinen Namen wusste, da ging das ja nicht mehrIch weiß es nicht
Und du hast das ja nicht gemacht
Du hast also nur drauf hingearbeitet, dass i endlich geh...
du bist doofJa weil ich ja deinen Namen wusste, da ging das ja nicht mehr
Und klug ist sie auch noch!
Owa du ned.... sonst hättest es mir einfach gesagt....
Ruinier nicht meinen RufUnd du hast das ja nicht gemacht
Siagst.....feig bin i ned....da kommt ma zu nix im Leben....Ich bin einfach nur feig!
Besser gesagt: Ich will weiterleben.
Mit dem Tekkno Train?Am Mittwoch fahr i eh nach Wien
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?