- Reaktionen
- 155.309
- Checks
- 96
guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gehst eisbaden?Ich fahre wieder mal baden.... Warum war ich gestern so begeistert, bei dem Gedanken ins kalte Wasser zu gehen? Warum
schau, dassd keinen Herzkasperl bekommstIch fahre wieder mal baden.... Warum war ich gestern so begeistert, bei dem Gedanken ins kalte Wasser zu gehen? Warum
... Catcalling... ... verpönt und mittlerweile sogar strafbarEh schön wenn mir in meinem Alter noch wer nachpfeift .... muss es aber ausgrechnet die Waschmaschine sein???
grod du... dea in da 33°C Wohnung nu koide Fiass hodIch fahre wieder mal baden.... Warum war ich gestern so begeistert, bei dem Gedanken ins kalte Wasser zu gehen? Warum
Musst eh vom duschen abgehärtet sein. Oder machst des nimma?Ich fahre wieder mal baden.... Warum war ich gestern so begeistert, bei dem Gedanken ins kalte Wasser zu gehen? Warum
Vielleicht wars ja a Alarmpfiff so wie ihn zB Murmeltiere bei Gefahr mochan..... Catcalling... ... verpönt und mittlerweile sogar strafbar
Herr Mitglied #705964 ... bitte sofort die Waschmaschine verhaften
Des mechat i eh gern segn und hern wie der schreit wann er netta an Zechan einehoit...ist @Mitglied #587185 blublub gangen
Nö, kann ich ausschließen, die SchwieMu ist nicht im Anmarsch!Vielleicht wars ja a Alarmpfiff so wie ihn zB Murmeltiere bei Gefahr mochan..
Wann i sowas live saggat, brunzad i mi fix au..
Nicht live waren es paar TropferlnWann i sowas live saggat, brunzad i mi fix au..
Sogn ma so ..es war knapp...Nicht live waren es paar Tropferln