- Reaktionen
- 166.920
- Checks
- 160
Des hat ja da Bulsara behauptetI war scho viel...owa a Opfer nu nia...
Der @Mitglied #705964 is eh a dankbares Opfer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des hat ja da Bulsara behauptetI war scho viel...owa a Opfer nu nia...
Der @Mitglied #705964 is eh a dankbares Opfer!
bin ich beruhigtIch bin unkaputtbar
Na doch! Opfer deiner FressgierI war scho viel...owa a Opfer nu nia...
Darf ich dir noch ein paar weitere "Warum" schenken?
Warum?
Des mach i gern ..da opfert i gor nix ..Na doch! Opfer deiner Fressgier
hast sicher andere Kinder in die Mülltonne gestecktI war scho viel...owa a Opfer nu nia...
Nur wanns nu ned voi waren....hast sicher andere Kinder in die Mülltonne gesteckt
dem Kater meiner Mutter ist das komischerweise vollkommen BananeWie haben eigentlich Eure Haustiere die Ballerei überstanden.
Ich wohn zwar auf dem Dorf, aber 2 Häuser weiter hat einer Krieg gespielt.
Oiso meine Fisch ham si furchtbar aufgeregt...Wie haben eigentlich Eure Haustiere die Ballerei überstanden.
Ich habe keine aber hier auf der Reeperbahn ging's rund.Wie haben eigentlich Eure Haustiere die Ballerei überstanden.
Die einzelnen Böller waren ihr egal, aber wie dann durchgehend geschossen wurde hatte sie PanikWie haben eigentlich Eure Haustiere die Ballerei überstanden.
Heut war den ganzen Tag nicht ein Vogel am Futterhaus. Normalerweise geht's da zu wie auf nem Bahnhof...Die einzelnen Böller waren ihr egal, aber wie dann durchgehend geschossen wurde hatte sie Panik
Kommen bestimmt bald wieder, wenn sie sich erholt habenHeut war den ganzen Tag nicht ein Vogel am Futterhaus. Normalerweise geht's da zu wie auf nem Bahnhof...
überlegn ob i mir überhaupst nu wos scheissn soi und künftig aufs lernen verzicht. i pock den deppadn kurs jo so und so ned
Ah geh, red kan Käseüberlegn ob i mir überhaupst nu wos scheissn soi und künftig aufs lernen verzicht. i pock den deppadn kurs jo so und so ned
Normalerweise geht's da zu wie auf nem Bahnhof...