- Reaktionen
- 73.792
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und richtige Ernährung is auch wichtig!Tjo, jahrelanges Training halt
Jop ... wäre auch nicht so ungewöhnlich ... die Meisten (Umtriebigeren) sind auf mehreren Plattformen parallel unterwegs ...Ich hab mich vor Jahren mal interessehalber angemeldet und bin dann aber nie wieder rein, hat mir net getaugt, weiß net amal mehr mit welchem Nick. Aber nicht als Wintersunn. Wurde hier mal gefragt, von @Mitglied #125812 glaub ich, ob ich die Wintersunn im Joyclub bin.
Den Kitzler Thread im Joyclub hab ich nur beim Googlen gesehen.
Arbeitest heute auch wieder an den Schwimmhäuten?Guten Morgen zusammen!!
A scho munta?Guten Morgen zusammen!!
Eh klar...Arbeitest heute auch wieder an den Schwimmhäuten?
Ah Maria...seit hoiwa ochte scho...A scho munta?
Warrat fia di a geschickt foist dei Schinackl amoi umdrahst...Arbeitest heute auch wieder an den Schwimmhäuten?
Glaub mir, das Frühstücksbuffet wurde bestimmt schon vernichtet und der Insolvenzantrag wegen gestiegener Verpflegungskosten vom Beherbergungsbetrieb ist in Ausarbeitung!A scho munta?
Sorry,...hab mich im Thread vertan!Ah Maria...seit hoiwa ochte scho...
Du bist in mehreren?Sorry,...hab mich im Thread vertan!
Des passiert da öfters göSorry,...hab mich im Thread vertan!
Und die Abwasserrohre brauchen vielleicht a a klane Wartung...Glaub mir, das Frühstücksbuffet wurde bestimmt schon vernichtet und der Insolvenzantrag wegen gestiegener Verpflegungskosten vom Beherbergungsbetrieb ist in Ausarbeitung!