- Reaktionen
- 325.243
- Checks
- 26
Mich auf den Weg zum Heurigen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist in der Landesverteidigung?Ich bin kein Filou, Furcht vor einem Wachtmeister wäre nicht angebracht.
Nach dem 2. Mal ULG2 schon.....Furcht vor einem Wachtmeister wäre nicht angebracht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht versteheNach dem 2. Mal ULG2 schon.....
Unsinn! So bist immer die erste an die man bei bestimmten Zahlen denkt, ist doch toll!Wenn wir in 20 -30 Jahren zurückdenken an die User mit denen man hier geschrieben hat, bleib ich als "die mit dem Zahlen Fetisch" in Erinnerung
Was soidn a Wachtmeister sei???Ich bin kein Filou, Furcht vor einem Wachtmeister wäre nicht angebracht.
Wie das?Ich hab heut einem Mann eine bezaubernde Röte auf die Wangen gezaubert ..
Aber nicht unrealistisch!das ist geschmacklos
trällern...
Halb Mensch halb Tier - ein Österreichischer Unteroffizier?Nach dem 2. Mal ULG2 schon.....
die Meisten (Umtriebigeren) sind auf mehreren Plattformen parallel unterwegs ...
Irgendwie klingt das bei Dir lüsternJetzt hab ich einen tinnitus
Erkennt man die Finger noch auf seiner Wange?Ich hab heut einem Mann eine bezaubernde Röte auf die Wangen gezaubert ..
... hast a Doppelschelle á la Bud Spencer austeilt?Ich hab heut einem Mann eine bezaubernde Röte auf die Wangen gezaubert ..
Kopfkino…... hast a Doppelschelle á la Bud Spencer austeilt?
Wie das?
Erkennt man die Finger noch auf seiner Wange?
meine einzige "Waffe" sind Worte ...... hast a Doppelschelle á la Bud Spencer austeilt?