- Reaktionen
- 54.330
- Checks
- 109
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das werd ich persönlich nie verstehenVorbereiten/aufwärmen für Fußball: Bundesliga Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Man muss ja auch nicht alles verstehen. Ich hab neulich Bilder von der Dart WM gesehen. Nun ja...Das werd ich persönlich nie verstehen
Ich schau aber freiwillig mit wenn es wo geschaut wird.Man muss ja auch nicht alles verstehen. Ich hab neulich Bilder von der Dart WM gesehen. Nun ja...
Also wenn es Bier und Erdnüsschen gibt...Ich schau aber freiwillig mit wenn es wo geschaut wird.
Da bin ich auch dabeiAlso wenn es Bier und Erdnüsschen gibt...
Da bin ich auch dabei
Was heißt ich schnarche...ich büsel vor mich hin. Und dann bin ich plötzlich gestolpert als du ins Bett gekommen bist und in dir gelandet...Schau nicht so @Mitglied #506898 ich war voll lange arbeiten und sooo und der @Mitglied #27287 schnarcht auch noch.. obwohl ich könnte ihn auch aufwecken
Mit Ihr nach Innsbruck fahrenIs so schön
Ich hab so ein Glück mit dirHab ihn aufgeweckt geht ja mal gar nicht das die ihn in der Arbeit dann noch vermissen oder so..
... ach ich bin so eine verdammt fürsorgliche Freundin ..
Waren es ned sogar 7mal?Auch überhaupt nicht so eine die ihn schon fünfmal darauf hingewiesen hat das er jetzt arbeiten muss...
Öhm....du weißt aber schon, dass es schon mehr braucht als eine depperte Meldung, damit ich dich hängen lasse?Und gar nicht so eine die ihn das in so richtig unpassenden Momenten sagt ..
Und was verstehst du dabei nicht?Das werd ich persönlich nie verstehen
Warum Mann so wild drauf istUnd was verstehst du dabei nicht?
Oder überhaupt so gerne Sport im Fernsehen anschautWarum Mann so wild drauf ist
"Wild" bin ich ja nicht, aber ich sehe es mir gerne an!Warum Mann so wild drauf ist