- Reaktionen
- 36.566
- Checks
- 1
Vor lauter Demut bestimmt...warum bist denn Du scho wieder nackt unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor lauter Demut bestimmt...warum bist denn Du scho wieder nackt unterwegs?
Mit neuer Frisur und Brille hat der Facecheck bei @Mitglied #527049 nicht mehr gepasstwarum bist denn Du scho wieder nackt unterwegs?
Mit solchen Aussagen musst du aufpassen, der halbverhungerte vom Leben gepeinigte Mitglied #705964 könnte wie ein großer Schwarm Heuschrecken bei euch einfallen und dann fehlt nicht nur das Brot sondern auch noch die Hecke.....falls wer hungrig ist, das frisch gebackene Brot steht vor der Haustür zum Abkühlen
Erinnert mi grad an was .... hehe ....falls wer hungrig ist, das frisch gebackene Brot steht vor der Haustür zum Abkühlen
Moanst das i earm de Kirschlorbeeren abküffelt??Mit solchen Aussagen musst du aufpassen, der halbverhungerte vom Leben gepeinigte Mitglied #705964 könnte wie ein großer Schwarm Heuschrecken bei euch einfallen und dann fehlt nicht nur das Brot sondern auch noch die Hecke.....
weil es sonst immer bei fremden Menschen vor der Haustür holst?Erinnert mi grad an was .... hehe ....
Hab jetzt schon lang kein Brot mehr gekauft
Zuzutrauen ist es dir auf alle Fälle!Moanst das i earm de Kirschlorbeeren abküffelt??
Ich kann mich noch erinnern, wie vorwurfsvoll ich angesehen wurde, als ich mit dem Kenwood Chef XL nach Hause gekommen bin, jetzt haben wir schon sehr viel Zubehör und er ist regelmäßig und viel im Einsatz......weil es sonst immer bei fremden Menschen vor der Haustür holst?
Du hast mir den ML untern Hintern wegverkauft!!!Ich kann mich noch erinnern, wie vorwurfsvoll ich angesehen wurde, als ich mit dem Kenwood Chef XL nach Hause gekommen bin, jetzt haben wir schon sehr viel Zubehör und er ist regelmäßig und viel im Einsatz......
ich mag unsere Kenwood auchIch kann mich noch erinnern, wie vorwurfsvoll ich angesehen wurde, als ich mit dem Kenwood Chef XL nach Hause gekommen bin, jetzt haben wir schon sehr viel Zubehör und er ist regelmäßig und viel im Einsatz......
Meine Mama hat ihren Kenwood seit 1992 und viel im Einsatz...ich mag unsere Kenwood auch
und die muss viel aushalten bei uns
Unsere auch ... manchmal muss ich daneben bleibennund aufpassen, damit sie nicht von der Anrichte runterkugeltich mag unsere Kenwood auch
und die muss viel aushalten bei uns
Du bist ana der Männer/Menschen denens am allerbesten geht, ned nur aufs Forum bezogen! Bissl a Demut schadert dir ned, Puppi...
Zehntelmarathon also?Nö!
Der Smurfy trinkt jetzt seinen doppelten Espresso aus und wird dann 4,2km mit 6,1 bis 6,4 km/h spazieren.....
Nicht laufen, gehen!Zehntelmarathon also?
Aso.… brauch a paar good vibes
Mit neuer Frisur und Brille hat der Facecheck bei @Mitglied #527049 nicht mehr gepasst
Anhang anzeigen 13161725