- Reaktionen
- 9.449
- Checks
- 6
tob di ausWenn das so ist fallat ma no so einiges ein wo ich einen Schuldigen brauchen tät. Wenn's eh wurscht is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tob di ausWenn das so ist fallat ma no so einiges ein wo ich einen Schuldigen brauchen tät. Wenn's eh wurscht is
Bei dir hängt nie was?Ich bin ja keine Frau, wo es zwangsläufig hängt!
Aso du hast ja gesagt, dass deiner so klein ist, daß heißt, er ist auch zum Hängen zu kleinIch bin ja keine Frau, wo es zwangsläufig hängt!
Bei dir hängt nie was?
Mein Beileid!
Aso du hast ja gesagt, dass deiner so klein ist, daß heißt, er ist auch zum Hängen zu klein
Ja hast schon a paar mal geschriebenHab ich das?????
Bei dir hängt nie was?
Mein Beileid!
Doppeltes Beileid!Aso du hast ja gesagt, dass deiner so klein ist, daß heißt, er ist auch zum Hängen zu klein
Ja hast schon a paar mal geschrieben
Der ewige Kampf: Gravitation gegen Bindegewebe.Ich bin ja keine Frau, wo es zwangsläufig hängt!
wos bisd? 1,94?Ich hab geschrieben, dass die kleinen einen grossen haben!
Nur gut, dass das die Männer auch habenDer ewige Kampf: Gravitation gegen Bindegewebe.
Und der Sieger steht von Anbeginn an fest.
Oder der OP-Termin....Der ewige Kampf: Gravitation gegen Bindegewebe.
Und der Sieger steht von Anbeginn an fest.
Aufgelegtwos bisd? 1,94?
wos bisd? 1,94?
Optische Täuschung.Ich hab geschrieben, dass die kleinen einen grossen haben!
tschuldige das i nix zum messn dabei ghobt hobDu verwechselst mich!
Wie beim Mond. Wenn der aufgeht glaubt auch jeder er ist groß.Optische Täuschung.
Ich hab geschrieben, dass die kleinen einen grossen haben!
Da zbDanke - sehr nett.
Bei mir is alles klein. Was soll ich da mit grossen Brüsten?
@Mitglied #567983 , wie groß bist denn Du?Wie beim Mond. Wenn der aufgeht glaubt auch jeder er ist groß.
Und wenn er dannWie beim Mond. Wenn der aufgeht glaubt auch jeder er ist groß.