- Reaktionen
- 36.733
- Checks
- 1
Wie viel Zucker hast schon am Decollete picken?Muss mei Goschal eh die ganze Zeit abwischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viel Zucker hast schon am Decollete picken?Muss mei Goschal eh die ganze Zeit abwischen
So wie jetzt
Oh, da muß ich aufpassen, die Anforderungen hier werden erhöhtSo sortieren wir gleich die Alten sehschwachen aus.
Wer uns verwechselt ist zu alt
5 4 3 perfektGenau
@Mitglied #560605 hat 5 Zeichen, du 4, ich drei. Ist doch super easy zu erkennen.
Jetzt wo ich Brille trage
Nix - Bäckerinnen sind bis obenhin zugeknöpftWie viel Zucker hast schon am Decollete picken?
Noch einerGenau
@Mitglied #560605 hat 5 Zeichen, du 4, ich drei. Ist doch super easy zu erkennen.
Jetzt wo ich Brille trage
Da kannst zeigen, was du hobbymäßig so machst
Na...bei dir liawa ned...Das wollt ihr tatsächlich sehen?
Meinst @Mitglied #73260 sieht Bettsport als sein Hobby?Na...bei dir liawa ned...
Ka Ahnung...und i wü' s a ned wissn...Meinst @Mitglied #73260 sieht Bettsport als sein Hobby?
Neue Mon Cherie kaufen, damit dei Frau nix merktI soid eikaufn foahrn und mi zahts ned...
Ja..vielleicht nimm i an, zwa Schachtln mid...Neue Mon Cherie kaufen, damit dei Frau nix merkt
GrausigJa..vielleicht nimm i an, zwa Schachtln mid...
Geh bitte...Grausig
Geh zerstör das Kopfkino von @Mitglied #705964 net hearstNix - Bäckerinnen sind bis obenhin zugeknöpft
Grausig
Ah geh, bei de Toffifee und einigem anderen hast ah gsabbertGeh bitte...
Was du scho oiss gepostet hast waast gemacht und einegfressn hast, was bei mir daham scho a 10 Meter hocha Komposthaufen warrat...
Des waas i das des stimmt...des muss so sein...Geh zerstör das Kopfkino von @Mitglied #705964 net hearst