- Reaktionen
- 83.451
- Checks
- 36
... ich scheine sogar schon altersmilde zu werden ... ich würde @Mitglied #89067 einfach meine Runtzeln begutachten lassen ...@Mitglied #593923 macht das sicher so:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich scheine sogar schon altersmilde zu werden ... ich würde @Mitglied #89067 einfach meine Runtzeln begutachten lassen ...@Mitglied #593923 macht das sicher so:
Ja genau, weil Du die hast.... ich scheine sogar schon altersmilde zu werden ... ich würde @Mitglied #89067 einfach meine Runtzeln begutachten lassen ...
Ich glaub, dein Gedächtnis muss ich bei Gelegenheit auch auffrischen ...Ja genau, weil Du die hast.
Ähmmmm, .....Ich glaub, dein Gedächtnis muss ich bei Gelegenheit auch auffrischen ...
Ja, das mit der Untertasse muss er noch üben.......
Vielleicht wechseln sie ja gemeinsam.....Feststellen, dass @Mitglied #717446 seinen ava mindestens so oft wechselt wie @Mitglied #527049
ist der ned eh immer bei dir?Am Flughafen auf den Vogel warten.....
Meiomei....ist der ned eh immer bei dir?
Feststellen, dass @Mitglied #717446 seinen ava mindestens so oft wechselt wie @Mitglied #527049
Ist wie so vieles AnsichtssacheUnd.... gibt's was Gscheits zum Sehen?
Ich versuche meine Profilierung nur an den schnelllebigen Zahn der Zeit anzupassenFeststellen, dass @Mitglied #717446 seinen ava mindestens so oft wechselt wie @Mitglied #527049
Nach Salzburg? Ist auch nicht grad ums Eck. Außerdem wurde ich bei ihm schon ausgeschlossenFrag mal den Mitglied #587185 ob er Lust hätte
Du willst damit zum Ausdruck bringen, dass an @Mitglied #527049 und dir der Zahn der Zeit schneller nagt?Ich versuche meine Profilierung nur an den schnelllebigen Zahn der Zeit anzupassen