- Reaktionen
- 23.985
- Checks
- 3
Nein, aber hatte noch keine Zeit dazu... gekocht für die Woche hab ich schon am Samstag... aber Montags bekommt die Küche immer eine Grundreinigunghast herumgesaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber hatte noch keine Zeit dazu... gekocht für die Woche hab ich schon am Samstag... aber Montags bekommt die Küche immer eine Grundreinigunghast herumgesaut?
TraumfrauNein, aber hatte noch keine Zeit dazu... gekocht für die Woche hab ich schon am Samstag... aber Montags bekommt die Küche immer eine Grundreinigung
Nein, absolut nichtTraumfrau
Kann ich mir nicht vorstellen ......Nein, absolut nicht
Du musst dich ja auf deinen neuen Job konzentrieren, da lenken dich Dickpics nur ab.
Feierabend
jz noch auf meinen nach Hause warten …
ORF 1was schau ma heute??
da bin ich ja schon längst im Bett...ORF 1
21.55 Kottan ermittelt: Kansas City
Was steht denn zur Auswahl?was schau ma heute??
keine Ahnung... deshalb frag ich ja...Was steht denn zur Auswahl?
Wobei … ich werd erst gegen 22 Uhr daheim sein
Nau, bissl aufmüpfig, ha?keine Ahnung... deshalb frag ich ja...
nö... nicht mehr oder weniger als sonst auch immer...Nau, bissl aufmüpfig, ha?
Nau, bissl aufmüpfig, ha?
Naja, i mag ihn halt … aber hast schon recht, des muss a End habenDes is rein dei Verhätschelei immer...
das macht mir jetzt aber keine Angst...Naja, i mag ihn halt … aber hast schon recht, des muss a End haben
@Mitglied #587185 jz weht wieder a anderer Wind
Na dann für dich halt ....da bin ich ja schon längst im Bett...
Na wart nur: irgendwann kreuzen sich wieder unsere Wegedas macht mir jetzt aber keine Angst...
Und dann wird er dich eh mit seinem Charme umgarnen...Na wart nur: irgendwann kreuzen sich wieder unsere Wege
Und dann wird er dich eh mit seinem Charme umgarnen...