- Reaktionen
- 9.967
- Checks
- 6
wüsd jz dem @oxidierer1 konkurrenz mochn?Dünpfiff von hier auf jetzt wie aus dem Wasserhahn war das
bitte - danke - gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wüsd jz dem @oxidierer1 konkurrenz mochn?Dünpfiff von hier auf jetzt wie aus dem Wasserhahn war das
bitte - danke - gerne
Danke, dass Du diese Erfahrung mit uns teilst.Dünpfiff von hier auf jetzt wie aus dem Wasserhahn war das
bitte - danke - gerne
Toast zum Frühstück und vorhin so kleine Berner mit feinem WeißbrotDanke für die Info
Was hast gegessen?
Das hatte ich vorgestern für 2 oder 3 Stunden - a Überdosis Sauerkraut war'sDünpfiff von hier auf jetzt wie aus dem Wasserhahn war das
bitte - danke - gerne
Ja, meine kinder mögen mich in der Früh auch nicht
Bis Freitag isses bestimmt wieder gutDünpfiff von hier auf jetzt wie aus dem Wasserhahn war das
bitte - danke - gerne
Vielleicht hat @Mitglied #574153 eh auch seine Leggings an.
Zum Glück bringt man die schnell runter, oder?Dünpfiff von hier auf jetzt wie aus dem Wasserhahn war das
bitte - danke - gerne
was ist am Freitag?Bis Freitag isses bestimmt wieder gut
AFFwas ist am Freitag?
da könnt man wohl sogar durchs ...... naja -------------- also jaZum Glück bringt man die schnell runter, oder?
Toast zum Frühstück und vorhin so kleine Berner mit feinem Weißbrot
die Oberschwester hat eh schon gsat "so kommst uns ja nicht ins Büro" also kann ichHm Frühstück ist zu lange her, vllt waren die Berner nicht mehr gut
was soll mit mir sein???hast Du da Pause? und dann gehts ritscherastche knatterknatter dahin mit @Mitglied #587185 , bevor Du zurück zum tuckertucker musst?
das frag ich mich auchwas soll mit mir sein???
das frag ich mich auch
ihr beide wärts ein echt fesches Paar
nicht erst seit dem JahreswechselRepertoire erweitert, Koch + Verkuppler
Durch den Jahreswechsel evtl nachdenklich und nun traurig, dass das damals mit der Puff Wohnung nichts geworden ist.
Bauer sucht Frau ?was schauen wir heute??
Blade Runner 2049... den mag ich...was schauen wir heute??