- Reaktionen
- 24.468
- Checks
- 3
Zumindest nicht immerEin wenig. Fehlt noch die Amerkung, dass der Einetheaterer nicht böswillig handelt ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest nicht immerEin wenig. Fehlt noch die Amerkung, dass der Einetheaterer nicht böswillig handelt ........
Ui, und @Mitglied #574153 muss die Arschbacken zusammen kneifenVllt ein dezenter Hinweis, dass morgen AFF ist?
Ui, und @Mitglied #574153 muss die Arschpacken zusammen kneifen
Ob böswillig oder nicht,Ein wenig. Fehlt noch die Amerkung, dass der Einetheaterer nicht böswillig handelt ........
Und sei es nur aus reiner Lust.
sicher nicht - hab ja es Häusl ums Eck und was sich andere einführen oder einführen lassen,Ui, und @Mitglied #574153 muss die Arschpacken zusammen kneifen
Danke, auch den anderenIch hoffe du erholst dich schnell.
Vielleicht kannst ihn ablenken den guten Herrn.Danke, auch den anderen
Erholen tu ich mich wenn ich einen Tag für mich hab, Musik aufdreh, um 9 mit der deppaten Hausarbeit fertig bin und 4e grad sein lass. Spielts net so wie ich will und mein innerer Monk ist penetrant.
Bis einer schreit " Mochts an Kreis"Der will ja eh hinten stehen
Heimwerken
Rosa passt nicht ins Wohnzimmer
Sprayen ist Kacke das stinkt total
Anhang anzeigen 13182687 Anhang anzeigen 13182688
sag mal - eine blöde Frage: aber wenn Du nach dem Dienst nachhause fahrst und Dein eigener Arbeitgeber dabei Verspätung hat, bekommst Du die Zeit dann gezahlt oder sagen die "Dein Pech, wenn wir zu spät kommen"?Sodale - wieder zuhaus und den Dienstplan für die nächsten Tage mal begutachten …
mich freuen, weil a Ausflug nach Wien und Innschbruckkk dabei ist
Nachhauseweg ist ja nicht mehr Dienstzeit.sag mal - eine blöde Frage: aber wenn Du nach dem Dienst nachhause fahrst und Dein eigener Arbeitgeber dabei Verspätung hat, bekommst Du die Zeit dann gezahlt oder sagen die "Dein Pech, wenn wir zu spät kommen"?
mein ich wirklich nicht gemein - interessiert mich aber
ich ich ichOb böswillig oder nicht,
Manch einer ist ein schlimmer Wicht.
Der macht das dann auch ganz bewusst,
Und sei es nur aus reiner Lust.
Manch andrer legt dir auch ein Ei,
Und hat den schönsten Spaß dabei.
Weshalb ich mir nicht sicher bin,
Ob's nicht hat doch an Hintersinn.
@Mitglied #618038