- Reaktionen
- 38.255
- Checks
- 1
Na..Fertig Und du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na..Fertig Und du?
Nix, gar nixWas gibt es Neues im EF-Geddo?
Gabs Bohnensalat bei dir?Also zum Thema Essen und Winde…
An Gürtel würde ich suchen aber keine Ahnung wo ich den angebaut habe ..Sofaritzen kontrolliert?
Na Hauptsache der @Mitglied #574153 tut das nicht könnte blöd endenNix, gar nix
es geht nur ums Essen und komische Zahlen …
Bring a bissl frischen Wind hier rein
Ich sprach von frischem … ned den aus deinem InnerstenAlso zum Thema Essen und Winde…
Mittwoch sollte gut gehen meine Chefin will mich da eh nicht mehr haben .. Donnerstag nur vormittags@Mitglied #478451 wie schaut’s denn nächsten Mittwoch/Donnerstag bei dir aus zwecks Kaffee … Ich würd dann gegen Osten reisen, wennst Zeit hast
wenigstns moi wos aundas....und komische Zahlen …
Fein … dann schreib ich mir das mal in den KalenderMittwoch sollte gut gehen meine Chefin will mich da eh nicht mehr haben .. Donnerstag nur vormittags
Das stimmtFein … dann schreib ich mir das mal in den Kalender
Wird eh Zeit - hab dich schon ewig nicht mehr gesehen …
NöGabs Bohnensalat bei dir?
Is halt a schnell mal ausglutschtwenigstns moi wos aundas....
Ich flatuliere, gegenwärtig, nicht.Ich sprach von frischem … ned den aus deinem Innersten
Beruhigend … da du allerdings eh ned in meiner unmittelbaren Nähe bist, ist’s mir ziemlich egalIch flatuliere, gegenwärtig, nicht.
Uuuuund jetzt?
Das ist eindeutig ein sächsischer Fuchs......