- Reaktionen
- 38.311
- Checks
- 1
Käpt'n auf Brrrrrücke!!guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Käpt'n auf Brrrrrücke!!guten Morgen
Nö... musst du eigentlich deine Tickets von und zur Arbeit selber zahlen?
Hab ich dann ehDu net a?
Und die Jägerin? Sollte die nicht eigentlich blasen?Guten Morgen zusammen!!
Auf geht's ihr Hasen, hört ihr nicht den Jäger blasen...
Ich hab das auch oft gesagt. Was das jetzt aussagt will ich gar nicht erörtern....Moi das hat mein Opa immer gesagt
Jetzt bin ich selbst schon Opi
Wollt ich auch fragenIst der Jäger eigentlich Hetero?
Da hammas ja schon!Nein...ist er nicht...
Stimmt. Und eigentlich sollte der im Wald doch besonders leise sein.Und warum ist der so laut dabei, dass man es hört? Fragen über Fragen.
Haut mi jetzt a ned viere wanns a ins Jagdhorn blost...Und die Jägerin? Sollte die nicht eigentlich blasen?
Der Spruch sagt ja ned aus, wo sie oder was sie oder wen sie blästHaut mi jetzt a ned viere wanns a ins Jagdhorn blost...
Du hearst und lest a netta das wast hearn und lesen wüst, was??Der Spruch sagt ja ned aus, wo sie oder was sie oder wen sie bläst
Machen wir das nicht alle?Du hearst und lest a netta das wast hearn und lesen wüst, was??
Ich weiß ja in welchem Forum ich mich rumtreibeDu hearst und lest a netta das wast hearn und lesen wüst, was??
Gute Idee für meine nächsten freien Tage ... hab ich schon ewig nicht mehr gemachtBecherkuchen backen
Alles Gute!
Alles Gute
DankeschönAlles Gute, Daumen sind gedrückt!