- Reaktionen
- 157.083
- Checks
- 96
wer nicht aber das warat ma mit einer Pizza dazu lieberÄhm...da @Mitglied #574153 will angeblich nur Legobauen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer nicht aber das warat ma mit einer Pizza dazu lieberÄhm...da @Mitglied #574153 will angeblich nur Legobauen..
Siag i genauso...weil heute gerade die trauerfeier vom otto schenk ist....
seine meinung zu "lecker"
lecker ist furchtbar, lecker sagt man bei uns nur wenns um einen oarschlecker geht.
Diese Diskussion hatte ich erst vor kurzem mit dem @Mitglied #501235Lecker...
AsoEspresso Schatzi
Ein bißchen Rum, ein sogenannter Pharisäer, in den Espresso hilft vielleicht gegen ErkältungDa ️
i werd mir auch einen genehmigen
Ned, dass mi des dann umbringt …Ein bißchen Rum, ein sogenannter Pharisäer, in den Espresso hilft vielleicht gegen Erkältung
Nee, bestimmt nichtNed, dass mi des dann umbringt …
UND mir ..Diese Diskussion hatte ich erst vor kurzem mit dem @Mitglied #501235
aber wirklich wissen wer ma das erst nachherNed, dass mi des dann umbringt …
Mitglied #587185 wenn du dich jetzt nicht so benimmst wie sonst, dann klingt das nach einem Anfang!Schatzi
Freut mich, dass du es gut überstanden hastMelde mich zurück im Zimmer.. Es hätte besser nicht laufen können..
Weierhin alles Gute und komm bald wieder auf die BeineMelde mich zurück im Zimmer.. Es hätte besser nicht laufen können..
Wirfst mit an Speer ?lieber Spachtelmasse besorge.
Du schaffst dasAbstinenz beendet.
Dartscheibe hängt und ist bereit. Mal sehen ob ich sie noch treffe oder lieber Spachtelmasse besorge.