- Reaktionen
- 41.899
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast jo eh dein Kack... äh Pad Choi oder wia der Bledsinn haast...Was ess ma morgen?
Noch nicht! Hab grad gsehn der Spar hat den in Aktion. Wär neugierig drauf! Xund wär er ja!Hast jo eh dein Kack... äh Pad Choi oder wia der Bledsinn haast...
Noch nicht! Hab grad gsehn der Spar hat den in Aktion. Wär neugierig drauf! Xund wär er ja!
für was ein "Anfang"`??Mitglied #587185 wenn du dich jetzt nicht so benimmst wie sonst, dann klingt das nach einem Anfang!
anbraten und würzen ... ich schneide unten den Strunk ab, damit die einzelne Blätter lose sind (also kurz unter der Wurzel abschneiden) dann der länge nach halbieren. Scharf anbraten, Knoblauch, Chili, Ingwer dazu und dann mit Sojasauce, Fischsauce, Zitronensaft ablöschen. Bisschen braunen Zucker dazu und kurz dünsten. Fertig... man könnte auch Sesam / Sesamöl dazu geben. Wenn du es nicht Asiatisch magst, dann einfach die Asiatischen Sachen weglassen und langsamer braten.An die Köche hier ... was macht man am Besten aus Pak Choi?
Schatzi
Mir dir?
Mit deinem neuen Job geht sich jetzt öfter ein Quickie aus!
Mir dir?
Bist ins Bett gehst??Ich lass mir gern Zeit, sry ........
Ich bin kein Quickie-Mann.
Ich lass mir gern Zeit, sry ........
Bist ins Bett gehst??
Willst womöglich vorher nu erobert werden....
Starallüren a nu..Das ist ja wohl das Mindeste!!!!
Dann müsst er aber schon längst im Bett liegen@Mitglied #73260
Schau ned so, sonst bleibt es dir
Alte Frauen brauchen ihren Schönheitsschlaf wenn sie morgens früh raus müssen
@Mitglied #73260
Schau ned so, sonst bleibt es dir
Alte Frauen brauchen ihren Schönheitsschlaf wenn sie morgens früh raus müssen