- Reaktionen
- 39.405
- Checks
- 1
Wer sogtn des??- im Gegensatz zu dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sogtn des??- im Gegensatz zu dir!
Wer sogtn des??
Es gibt a a zweites sieme...Es war scho sieme!
Sonst schaust a jeden Mistna sowas schau ich nicht.!!
Eigentlich lenkt er sich damit nur ab, weil er zu schüchtern ist, dich zu einem Kochdate einzuladen!Sonst schaust a jeden Mist
Aber geh … er weiß ja, dass i eh keine Zeit haEigentlich lenkt er sich damit nur ab, weil er zu schüchtern ist, dich zu einem Kochdate einzuladen!
Es gibt a a zweites sieme...
Da kommt übrigens der Name herHab i ned gehrunken .. i glaub, i hab rum gar ned z’Haus
Mein Ruf eilt mir wieder mal voraus...Streber!
Vielleicht stimmt ihn das ja so melancholisch, dass es im Zuge einer Schockstarre zu seiner Fernsehprogrammwahl kommt....Aber geh … er weiß ja, dass i eh keine Zeit ha
stimmt doch gar nicht... das ist Bauer sucht Frau!@Mitglied #587185 auf ATV wird grad a Eisbad genommen
Eh … und die können sich ned in a Wanne voll Eiswasser setzen…?stimmt doch gar nicht... das ist Bauer sucht Frau!
@Mitglied #549799 , Deine Expertise ist gefragt.Wenn ich wüsste, was ein Birdie ist, würd ich jetzt glatt drüber schreiben...
Find ich auchGrauslich
@Mitglied #549799 Ist eine hübsche, sexy UserinWenn ich wüsste, was ein Birdie ist, würd ich jetzt glatt drüber schreiben...
Das erinnert mich jetzt an den Pussykicking - Wettbewerb, den ich mal zufällig entdeckt habe in den Weiten des Internets.Des san gscheide Fotzna..
Äh Watschn...
I man ned de Frauen...
eins unter Par beim GolfenWenn ich wüsste, was ein Birdie ist, würd ich jetzt glatt drüber schreiben...