- Reaktionen
- 43.467
man sollte immer Stillvoll schreiben, knabbern ist schon fein geschriebenSchreib hoit einefressn statt knabbern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man sollte immer Stillvoll schreiben, knabbern ist schon fein geschriebenSchreib hoit einefressn statt knabbern...
Na … weil i ned einifrissSchreib hoit einefressn statt knabbern...
Knabbern tuat a Maus...man sollte immer Stillvoll schreiben, knabbern ist schon fein geschrieben
Meiomei....Des liest jo keiner
I nimm au i muass ned schreim....Meiomei....
Ihr seid auch größerKnabbern tuat a Maus...
Mümmeln tuat da Hase..
Olle andern fressn eine ..
Bin eh a Maus….Knabbern tuat a Maus...
Mümmeln tuat da Hase..
Olle andern fressn eine ..
Na, a Maus hat 4 Beine, weis ich genau, habe gerade 5 Stück gefangenBin eh a Maus….
Na gut - dann nedNa, a Maus hat 4 Beine, weis ich genau, habe gerade 5 Stück gefangen
In meiner Gartnhittn is a wieder so a Mistviech drin und frisst de Winteraepfel an...Na, a Maus hat 4 Beine, weis ich genau, habe gerade 5 Stück gefangen
Hat Manderinen ausgehöhlt und gefressen,In meiner Gartnhittn is a wieder so a Mistviech drin und frisst de Winteraepfel an...
Tut mir leidNa gut - dann ned
Einen Versuch war’s wert
MahlzeitReis und Karotten kochen, Hühnerfleisch marinieren, Kind vom Bahnhof abholen, fertig kochen, schnabulieren.
Mahlzeit
Ja, Schokolade is gut als Köder, Mehl ist noch besser!!Hat Manderinen ausgehöhlt und gefressen,
In der Falle hab ich Snickers, das mögen sie auch
Meiomei.....Ja, Schokolade is gut als Köder für Beamte der Exekutive!!
Ich muss nur noch ane kaufen...
EntsaftungsvorgangGuten Morgen
Bei was hast denn wen besiegt?