- Reaktionen
- 76.338
- Checks
- 9
Dafür kannst wieder mit den Öffis um 365 € das ganze Jahr in Wien fahren.Jaja...schee habtses...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür kannst wieder mit den Öffis um 365 € das ganze Jahr in Wien fahren.Jaja...schee habtses...
Ist es angeblich nicht besser manchmal nachher um Verzeihung zu bitten als vorher um Erlaubnis zu fragen?In das kleine Loch der Maus
Dazu muss man sie aber erst fangen
Ich hätt welche .... selber abmurksen und rupfen, schon gehörens dir!bei der Hendlsuppe stimmt das sogar - aber so Hendlkarkassen bekommt man leider nimma
Den ersten Teil versteh i jetzt netIst es angeblich nicht besser manchmal nachher um Verzeihung zu bitten als vorher um Erlaubnis zu fragen?
In das kleine Loch der Maus
Dazu muss man sie aber erst fangen
es ging um MauseFALLENJa genau, ich denk mir auch das da was nicht stimmen kann
War bestimmt keine Absicht, sie sind wahrscheinlich nur wegen deiner resoluten Art etwas verwirrt....es ging um MauseFALLEN
Männer denken schon manchmal etwas kontrovers
Ja genau, bin schon den ganzen Tag ziemlich verwirrtWar bestimmt keine Absicht, sie sind wahrscheinlich nur wegen deiner resoluten Art etwas verwirrt....
Na wenn du dich bei einer kleinen Maus "im Loch irrst"Den ersten Teil versteh i jetzt net
Aber morgen is ja eh FreitagNa wenn du dich bei einer kleinen Maus "im Loch irrst"
Heute ist nicht morgenAber morgen is ja eh Freitag
Morgen ist nicht aller Tage Abend!Heute ist nicht morgen
Heute bin ich müde, mal schaun wies morgen ausschautHeute ist nicht morgen
The day AFTER tomorrowMorgen ist nicht aller Tage Abend!
Saturday Night Life....The day AFTER tomorrow
SNL ANALSaturday Night Life....
zum hoffentlichSodale, ich fahre ins Konzert.
Nein ich will rein auchzum hoffentlich