- Reaktionen
- 5.065
- Checks
- 1
Nur Mut, soll schlimmeres gebn..Schönen guten Morgen.
Nach 40 Jahren wird das Bierflaschenpfand erhöht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Mut, soll schlimmeres gebn..Schönen guten Morgen.
Nach 40 Jahren wird das Bierflaschenpfand erhöht
Dir muss wirklich fad sein..Weil Freitag ist, ähhhm war, mal ein wenig den "Wer lässt sich wirklich gerne in den Arsch ficken" - Thread erkunden. Den "Welcher Mann leckt wirklich gerne" habe ich ja schon völlig ausgelutscht...... ähhhhh ...... habe ich schon völlig durch.
Wirklich!!!
Die Altmetallcontainer werden wohl leer bleiben..Zoit sies Mistkübel stirlen jetzt boid wirklich aus...
Da oane checkts und da andere mocht si grod a Frühstücki wär jo mehr fürn @Mitglied #705964 oder fürn @Mitglied #713455
hot eam kana gsogt dass heit weltnichtfrühstückertag is?Da oane checkts und da andere mocht si grod a Frühstück
Das hat a schon mal fröhlicher geklungenGuten morgen träller
Jössas mir oba a nethot eam kana gsogt dass heit weltnichtfrühstückertag is?
I rühr da nix an.. s'letzte moi wie ich was verändern wollte, hab ich mich unabsichtlich abgemeldet, und nicht mehr anmelden können, weil in Nick und des Passwort vagessn..
einegfoinJössas mir oba a net
I loss mas a grod schmecka
Du bist auch recht mutig, wenn der Tag noch jung ist..i wär jo mehr fürn @Mitglied #705964 oder fürn @Mitglied #713455
von da weitn trau i miDu bist auch recht mutig, wenn der Tag noch jung ist..
Jetz oba...hot eam kana gsogt dass heit weltnichtfrühstückertag is?
I tatn sowieso boykottiereneinegfoin