- Reaktionen
- 77.487
- Checks
- 13
In dieser Geschichte werden sich jetzt viele wiederfinden.Ich habe einen Schwanz im Gesicht, dass doofe daran - das Ding haart so dermaßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dieser Geschichte werden sich jetzt viele wiederfinden.Ich habe einen Schwanz im Gesicht, dass doofe daran - das Ding haart so dermaßen
Was immer Du jetzt gerade geplant hast, MACH ES NICHT!!!!!Guten Morden! Anhang anzeigen 13206540
Darf ich dir a Liste gebenGuten Morden! Anhang anzeigen 13206540
Upsi..Was immer Du jetzt gerade geplant hast, MACH ES NICHT!!!!!
Hey, mach uns da jetzt nicht geil zu dieser frühen Morgenstunde!Anhang anzeigen 13206544
Meine Muschi ist sehr penetrant, wenn es ums kuscheln geht
Besteck bräucht ich noch..Darf ich dir a Liste geben
Ich bin seit drei Stunden am lernen, es ist für mich nicht mehr frühHey, mach uns da jetzt nicht geil zu dieser frühen Morgenstunde!
Ach sei a weng kreativ hearst, ansonsten trink ma erst a paar Flaschen Wein und dann hast a a WerkzeugBesteck bräucht ich noch..
Du bist ja sehr fleißig!Ich bin seit drei Stunden am lernen, es ist für mich nicht mehr früh
Ich will ja nicht hussn, aber ich hatte heut Nacht endlich an 3erHey, mach uns da jetzt nicht geil zu dieser frühen Morgenstunde!
Seeeehr brav bin ich! Überleg grad was ich mit dem ganzen Gemüse mach ... entweder Soßerl für Lammbraten, oder a Hendlsupperl ala @Mitglied #574153 (würd a Flügerl vom Hendl dafür sponsern!)
Anhang anzeigen 13206534
Du musst jetzt stark sein, aber nur mit 2 Mädls gleichzeitig schreiben, zählt net als DreierIch will ja nichts sagen, aber ich hatte heut Nacht endlich an 3er
Wenn du das am Foto bist, dann schaust du gar nicht ganz so gefährlich......Anhang anzeigen 13206544
Meine Muschi ist sehr penetrant, wenn es ums kuscheln geht
Er ist da schon lange nach Deutschland weggezogen.....In Braunau umadumsteh
Da fahr ich dann eh hinEr ist da schon lange nach Deutschland weggezogen.....
Lass dich nicht vom Schafpelz täuschenWenn du das am Foto bist, dann schaust du gar nicht ganz so gefährlich......