- Reaktionen
- 39.896
- Checks
- 1
Klauen de eh ned den anderen das Futter??Gibt sehr viele Rassen ..... ich hätt gern polnische
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klauen de eh ned den anderen das Futter??Gibt sehr viele Rassen ..... ich hätt gern polnische
Logo! Und viel Bier.Pommes dazu?
Meinst des san Dude HendlKlauen de eh ned den anderen das Futter??
NatürlichLogo! Und viel Bier.
Und Ketchup!
A Polnische is a WuarschtGibt sehr viele Rassen ..... ich hätt gern polnische
Ja genau, an dich hast natürlich nicht gedachtAn mich hatte ich da ja überhaupt nicht gedacht. Aber wenn Du mich schon auf die Idee bringst.
Hat er das Zitronentüchlein dazua gessn??Natürlich
Und darfs das gewisse Extra dazu sein wie letztens...
NaaaaaaaHat er das Zitronentüchlein dazua gessn??
Du bist so deppertHat er das Zitronentüchlein dazua gessn??
Das wusste ich nicht, dass sie Neurowissenschafterin auch ist. Nebenbei spielt sie Klavier, Trompete, Harfe, Bassgitare, spricht fließend Spanisch.....Welche Ehre mit Mayim Bialik verglichen zu werden Nur leider habe ich keinen Doktor in Neurowissenschaften
Was'n??Du bist so deppert
Schau dich um....Gibt es auch unkonventionelle Hühner?
Bei uns gibt's heit an gefüllten Kalbsbraten ..
JA!!!Natürlich
Und darfs das gewisse Extra dazu sein wie letztens...
Sie ist echt WahnsinnDas wusste ich nicht, dass sie Neurowissenschafterin auch ist. Nebenbei spielt sie Klavier, Trompete, Harfe, Bassgitare, spricht fließend Spanisch.....
Bei manchen Leuten fragt man sich echt, ob ihr Tag auch 24 Stunden hat.
Wenn ich noch Mal hin findDes stimmt dann trink ma halt einfach so
Die latent verhaltensauffällige rabiate aus Kill Bill.....Welche Ehre mit Mayim Bialik verglichen zu werden Nur leider habe ich keinen Doktor in Neurowissenschaften
Wer Kiddo ist, weiß ich allerdings nicht
Sooooo geil!Bei uns gibt's heit an gefüllten Kalbsbraten ..