- Reaktionen
- 184.919
- Checks
- 59
Bist du eigentlich nackt unter der Bettdecke? dann kannst das im Bettdecken- Thread posten ..Anhang anzeigen 13208046
Feststellen dass ich ein Problem hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du eigentlich nackt unter der Bettdecke? dann kannst das im Bettdecken- Thread posten ..Anhang anzeigen 13208046
Feststellen dass ich ein Problem hab
Was du alles wissen willstBist du eigentlich nackt unter der Bettdecke?
Es gibt einen eigen Thread dafür? wo?dann kannst das im Bettdecken- Thread posten ..
Immer mit Zimt oder war schocko auch dabeijaaaa, is schon mein 3ter Becher zwischendurch heut
Für alle drei Becher den selben Löffel benutztden hab ich tatsächlich vergessen
Das heißt du wäscht mit Hochdruckreiniger bevors ins Bett geht ? Wie geht das bei Milchreis?angst würd ich nicht sagen, aber sie sollten sauber sein
Bist du eh vorsichtig Bub?wäre mir nicht bekannt bis jetzt
hattest du wohl eine sehr strenge Erziehung?ähm nein, mit Essen spielt man nicht hat Mam immer gesagt
Gibt es keine Familienpackungen ? Könntest du nicht einfach einen fetten Topf kochen? Kannst du kochen?das vielleicht auch ein Problem
Arbeitest du darauf hin ?nein das bin ich zum Glück nicht
Ja aber da fallen mir noch Dinge ein die ich zu hinterfragen müssteIch hoffe die Fragen sind zu deiner Zufriedenheit beantwortet
Beim @Mitglied #587185 einen für wadln gibt's aWas du alles wissen willst
Es gibt einen eigen Thread dafür? wo?
2x Schoko 1x ZimtImmer mit Zimt oder war schocko auch dabei
Für 2 ja & jetzt einen frischenFür alle drei Becher den selben Löffel benutzt
Duschen reicht, man muss es ja nicht übertreibenDas heißt du wäscht mit Hochdruckreiniger bevors ins Bett geht ? Wie geht das bei Milchreis?
Ich versuchs, aber es kommt zu zwischenfällenBist du eh vorsichtig Bub?
von meinen Eltern...neinhattest du wohl eine sehr strenge Erziehung?
hat keine gegeben beim BillaGibt es keine Familienpackungen ? Könntest du nicht einfach einen fetten Topf kochen? Kannst du kochen?
nein definitv nichtArbeitest du darauf hin ?
Ja das merke ichJa aber da fallen mir noch Dinge ein die ich zu hinterfragen müsste
Ich hab auch 2x schauen müssen wie ich das im Flugblatt gesehen hab
Der BILLA eben schon. Tolle Vorbildwirkung!mit essn spielt man nicht. und mit grundnahrungsmittel scho goa ned
Ich hab ah im ersten Moment gmeint, des is a Scherz...Ich hab auch 2x schauen müssen wie ich das im Flugblatt gesehen hab
Der BILLA eben schon. Tolle Vorbildwirkung!
2x Schoko 1x Zimt
AchsoFür 2 ja & jetzt einen frischen
okay gutDuschen reicht, man muss es ja nicht übertreiben
Achso okay gutIch versuchs, aber es kommt zu zwischenfällen
Achso gut okay, okayvon meinen Eltern...nein
a okay, das ist gut okayhat keine gegeben beim Billa
Ja ich könnt ihn auch selber machen & ja ich koch sehr gerne & behaupte mal ich kann auch gut kochen
Achso okaynein definitv nicht
Danke okay, gut jetzt habe ich keine weiteren Fragen..Ja das merke ich
no? eifersüchtig?Es mir anders überlegen!
Haaaahhhh?no? eifersüchtig?
So wie dei AVA ?Ähm gerade hier a Busenfoto gesehen, wo der Kopf abgeschnitten wurde, also so als oh da keiner wäre, das wirkt irgendwie verstörend
Na anders, aber danke für an LachanfallSo wie dei AVA ?
Ja eben...
Des is ABBBISSEN
Danke!Das ist sehr verstörend