Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also in einer Waschküche,... mit Publikum... ... wers mag ...Nein habe heute Nachmittag wieder die Waschküche für mich. Da sind die Geräte größer als die zu Hause.
Wenn's aber sooo aufglegt war
Die Boxen sind aber nicht staubdicht?Jahresabschluss fertig
und das könnt ihr Euren kleinen Gfratsern zeigen- soooooooooooo
wird Lego aufbewahrt und nach dem Spielen auch wieder verstaut
falls jemand solche Boxen samt passender Kiste sucht - die gibts derzeit beim
OBI im Angebot
Anhang anzeigen 13209268
Bitte auf das Fett geschriebene Wort achtenI hab früher immer die Haribos nach Farben sortiert und dann mit den nicht so guten Geschmacksrichtungen angefangen bis ich endlich bei den Grünen angelangt bin...
Jetzt vielleicht. Aber früher eben nicht!die kann man ja zum Glück farbrein und kiloweise bei Haribo bestellen
Oida! Ich freu mich wie Bolle!und das do jetzt wieder gfälligst a ruah is!
Und nein! Ich werde nicht nach Bogey fragen! Das ist nämlich ein Tanz.Das zwischen Birdie und Bogey.....
Sonst würdest die Wäsche zu Papa bringen
Anhang anzeigen 13209558
Oh , gute GenesungDer hat am Freitag seine Hüfte bekommen und liegt noch im Spital.
Der hat nur 1 Maschine pro Woche und die wasche ich Sonntags bei ihm zu Hause.
Ich wasche in 3 verschiedenen Maschinen
Monogamie ist halt echt nicht so meins
Und sollte das doch nicht geschehenDer @Mitglied #618038 kennt sich beim Golfen -
genauso wenig aus wie ich.
Doch hier wird beiden gut geholfen -
wir zwei kapieren's sicherlich!
Und sollte das doch nicht geschehen -
und die Wahrscheinlichkeit besteht,
ich fürcht ihr werdet es noch sehen -
wenn's nicht in unser Hirn rein geht!
Hast wohl einen bauknecht darunterDer hat am Freitag seine Hüfte bekommen und liegt noch im Spital.
Der hat nur 1 Maschine pro Woche und die wasche ich Sonntags bei ihm zu Hause.
Ich wasche in 3 verschiedenen Maschinen
Monogamie ist halt echt nicht so meins
Oh , gute Genesung
Im Sommer flitzt er dir mit dem Rasenmäher davon!
Oida! Ich freu mich wie Bolle!
Du brauchst da meines Wissens wengan Alter ned locha...Bitte auf das Fett geschriebene Wort achten
Jetzt vielleicht. Aber früher eben nicht!
Der @Mitglied #705964 ist halt nicht mehr der jüngste
wie war das nochmal.....15 kg Legoich neh Dich beim Wort heast. und wehe, ich find dann falsch sortierte Teile
Klingt nach ana erfoigreichn Nocht...Decken wechseln, Bettzeug neu beziehen und Wäsche waschen
Bauer bolle....is ein Kinderbuchmitwirkender..who the fuck is bolle?