Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahlzeit!Mafaldine Bolognese
Logisch, die für Erwachsene!Die ganz langen?
Ist nur noch die Portion vom Junior da.....alla
Mahlzeit!
Logisch, die für Erwachsene!
Wenn ich so eine hinstelle, ist sie größer als ich.....
Ich bin sogar untergroß - für Idealgewicht müsste ich ja fast doppelt so groß sein.....No jo...... a Schlumpf is hoit..... ähmmm..... ned goar so groß.
Komm du mir mal in meine Gasse....Beste Ausrede ever!
Beim Müllrausbringen die Tüte mitten in der Küche "platzen lassen", beim Geschirrspüler Einräumen einen Griff so platzieren, dass sich der Arm nicht dreht, beim Ausräumen was "fallen lassen", beim Bügeln IMMER die höchste Stufe hehe,...
Weitere Tipps gerne per PN und einen kleinen Obolus an gimme_five@das-bisschen-haushalt.de via PayPal
Irgendwann lern ich dich auch kennen. Derzeit kann ich deine Aussagen noch nicht beurteilenIch bin sogar untergroß - für Idealgewicht müsste ich ja fast doppelt so groß sein.....
Da parkt er dann sicher quer vor der EinfahrtKomm du mir mal in meine Gasse....
Irgendwann lern ich dich auch kennen. Derzeit kann ich deine Aussagen noch nicht beurteilen
Moi, da @Mitglied #640401 hat Angst
Ja! Ganz genau!Moi, da @Mitglied #640401 hat Angst
Dabei bin ich gaaaaannzzz liep!Ja! Ganz genau!
Gibt es da unmanipulierte männliche Zeugen, die das völlige ohne Druck und/oder Einschüchterung und aus freien Stücken eidesstattlich erklären?Dabei bin ich gaaaaannzzz liep!
Gibt es da unmanipulierte männliche Zeugen, die das völlige ohne Druck und/oder Einschüchterung und aus freien Stücken eidesstattlich erklären?
I wünsch da jedenfalls vü Glück...Gibt es da unmanipulierte männliche Zeugen, die das völlige ohne Druck und/oder Einschüchterung und aus freien Stücken eidesstattlich erklären?