- Reaktionen
- 40.451
- Checks
- 1
was hast denn Feines?
Es is a japanischer Gin, Ruku Gin haast der,Ja was für a Gin, was für a Tonic?
Dazua Thomas Henry Botanical Tonic...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hast denn Feines?
Es is a japanischer Gin, Ruku Gin haast der,Ja was für a Gin, was für a Tonic?
Dry Gin?was hast denn Feines?
Craft Gin iss eigentlich...Dry Gin?
Kopfweh also?Craft Gin iss eigentlich...
Ein Drink wird ma woi ka Kopfweh mocha...Kopfweh also?
aber Tonic sollt ich auch wieder kaufen
So wie Dry Gin?
Könnt passieren!Kumman Steirer blofiassig???
lass sie einfach wachsen, meine ist leider schon verblühtAnhang anzeigen 13214254
Euer Wissen is gefragt! Wie überlebt diese Pflanze? Ist a Amarilis .... dass da drumherum ist Wachs, also nix mit gießen! Angeblich soll die groß mit wunderschönen Blüten werden. Hab ich von einer Kundin bekommen, die Fachverkäuferin hat ihr das so gesagt. Ich mein, wenns stimmt freu ich mich
Kumman Steirer blofiassig???
I bin fia barbusig statt bloßfiaßigKönnt passieren!
Amen Bruder Amen!I bin fia barbusig statt bloßfiaßig
Wirklich ohne Wasser?lass sie einfach wachsen, meine ist leider schon verblüht
Blüht wirklich wunderschön. Aktuell braucht sie nur ein helles Platzerl. Wenn sie verblüht ist, kannst du versuchen das Wachs zu entfernen und sie wie eine Tupelzwiebel oder ähnliches behandeln.Anhang anzeigen 13214254
Euer Wissen is gefragt! Wie überlebt diese Pflanze? Ist a Amarilis .... dass da drumherum ist Wachs, also nix mit gießen! Angeblich soll die groß mit wunderschönen Blüten werden. Hab ich von einer Kundin bekommen, die Fachverkäuferin hat ihr das so gesagt. Ich mein, wenns stimmt freu ich mich
jaWirklich ohne Wasser?
Und wennst das Wachs runter tust??Anhang anzeigen 13214254
Ganz ohne gießen wirds ned gehen, aber warte bis du die Blüte im Stengel siehst.Anhang anzeigen 13214254
Jeder Mann sollte sowas seiner Frau schenken. Wird schön, brauchst net gießen! Geheimtip quwasi
Bin da gaunz bei dia!!I bin fia barbusig statt bloßfiaßig
Bröselt Erde?macht Dreck? Keine Ahnung......Und wennst das Wachs runter tust??