- Reaktionen
- 27.682
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich besser als der BergdoktorKlingt spannend...
Ach, wieder einer der den thermomix nicht mag?Das is ned kochen - das ist malen nach Zahlen.
#metoo!Ach, wieder einer der den thermomix nicht mag?
is a irgendiwa nur a vibratorAch, wieder einer der den thermomix nicht mag?
Ach, wieder einer der den thermomix nicht mag?
Warum nicht? Weil ich nicht selbst umrühre und er brav eine konstante Temperatur hält?Solangs bei dir und nicht bei mir in der Küche steht, ist alles ok!
Aber mit kochen hat das nix zu tun.
Ist ja grundsätzlich nichts anderes als würde ich die Zutaten in einen Topf geben...
Sicha, kommt ja von bloßfüßigWie würdet ihr das schreiben, @Mitglied #673432 und Du?
Bloshappad etwa?
Echt jetzt? In OÖ habt ihr das S gespart?gibt ja GsD auch ein oberösterreichisches Wörterbuch und da schreibt man es so:
Anhang anzeigen 13213659
Wer sagt denn das? Da kannst ja reingeben was du willst .... ans Rezept hab ich mich noch nie so wirklich gehalten.... der merkt das eh nicht, wenn man andere Zutaten mit hinein gibtWeils jegliche Kreativität tötet .......
Echt?Bin wirklich sehr verfressen, aber da würde ich passen.
Ja, Wurst und Leberkäse aus Pferdefleisch ist echt gut!Waast ned wast versäumst...voi guad!
Gehrin....ja, Hirn eindeutig überfordert!
Gehrin....ja, Hirn eindeutig überfordert!
@Mitglied #73260 kaum bist da, bist a scho wieder weg