- Reaktionen
- 51.683
- Checks
- 30
Ich arbeite freiberuflich für das Augenradio.Was machst du beruflich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich arbeite freiberuflich für das Augenradio.Was machst du beruflich?
Die Nase oder der Kaffee?
Beides negativ.Die Nase oder der Kaffee?
Das hört sich gut an, mit Erkältungen halte ich mich auch zurück.Beides negativ.
Ich bin eines der seltenen Exemplare, die heuer noch nicht krank war/ist und das am Bild ist Tee mit Milch.
Ja schon a zeitl her
Aso, JETZT kenne ich mich aus.War das Meeting dumdidum - also nix spannendes
schön das mich einer verstehtAso, JETZT kenne ich mich aus.
Gute Besserung.
Meine Kids haben es auch als notwendig erachtet das die Mama auch rotzt und hustet.
Ist doch super!Die Euros rieseln .....
Ahhhh, falsche Richtung.Pellets werden grad aufgefüllt
Das schaut interessant aus, was hast du da leckeres ähhhmmm schmackhaftes gekocht?
Traust da lecker nimmer so richtig schreibenDas schaut interessant aus, was hast du da leckeres ähhhmmm schmackhaftes gekocht?
Karreestaeks Chilibandnudeln mit angebraten Zwiebel Paprika und PfeffersauceDas schaut interessant aus, was hast du da leckeres ähhhmmm schmackhaftes gekocht?
Nein Es kam mir aber als erstes in den Sinn und hat mir ein ganz kleines Lächeln gezaubertTraust da lecker nimmer so richtig schreiben
Sicher sehr gut, lass es dir schmeckenKarreestaeks Chilibandnudeln mit angebraten Zwiebel Paprika und Pfeffersauce
Dann schreib es doch! wenn es für dich paßt, dann paßt es ja.Nein Es kam mir aber als erstes in den Sinn und hat mir ein ganz kleines Lächeln gezaubert