- Reaktionen
- 40.542
- Checks
- 1
Gscheit sexy!!Und was magst du am liebsten?Anhang anzeigen 13216291
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gscheit sexy!!Und was magst du am liebsten?Anhang anzeigen 13216291
Beim Schnitzel is eh a Salat dabei...![]()
Des Grünzeug, was auf dem Foto oben ist, ist aber kein SalatGscheit sexy!!
woooIch weiß, wo es das gibt![]()
Vielleicht hat er sich a midn Hammer am Daumen ghaut...Junior hupft und tanzt grad durchs Hausgute Laune ist ansteckend!
Des Schnitzel oder de Mass??Ich weiß, wo es das gibt![]()
Na, er is im Zeugnis überall positiv! Und a gute Nachricht hat er bekommen! Und er hat wieder eine mit der er Herzal hin und her schicktVielleicht hat er sich a midn Hammer am Daumen ghaut...![]()
Sehr guat, freut mi für earm..Na, er is im Zeugnis überall positiv! Und a gute Nachricht hat er bekommen! Und er hat wieder eine mit der er Herzal hin und her schickt![]()
Na, des isses nicht. Wennst mit der Jugend plauderst, ist es gar nicht so!Sehr guat, freut mi für earm..
S' Lem is in dem Oita nu so herrlich unbeschwert...![]()
bam Oida - es liest sich seltsam, wenn ma nicht OÖereichisch redSehr guat, freut mi für earm..
S' Lem is in dem Oita nu so herrlich unbeschwert...![]()
Kenn i eh a...Na, des isses nicht. Wennst mit der Jugend plauderst, ist es gar nicht so!
Naja .... Junior und Friends machen sich schon sehr ernste Gedanken. Arbeit, Geld, Zukunft! Aber ja, sie leben sich auch aus, feiern, lachen und haben Spaß! Mir taugts immer wenn ich das miterleben darf!Kenn i eh a...
Owa des is des was ma alle unter jammern auf hohem Niveau kennen...![]()
hast also a Prüfung bestanden oder eine kostenlose Reinigungslraft gefundenGrinsen, bis zu den Ohren![]()
Hast du Bananenschnitten gebacken, ein super Foto davon gemacht und jetzt wartest du, bis der @Mitglied #705964 da ist, damit du es posten kannst?Grinsen, bis zu den Ohren![]()