- Reaktionen
- 82.876
- Checks
- 27
Hab ich doch gesagt. Nach Größe und Farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich dochmich wunderts ja, dass Du noch keinen Einhornonesie hast![]()
Du passt halt nicht aufmich wunderts ja, dass Du noch keinen Einhornonesie hast![]()
Asooooo
Naja da sind mir zwei Männer dann lieber... Das sieht naja aus ... warst aber eh nicht du oder???Club SandwichAnhang anzeigen 13221054
Na... Ned so tragischOder auch Cholesterin Bombe
NöHab ich dochEinhorn
Du passt halt nicht auf
Asooooo
Naja da sind mir zwei Männer dann lieber... Das sieht naja aus ... warst aber eh nicht du oder???
Für morgen aufghübscht ....
Sag ich auch, mein Blutbild aber nichtNa... Ned so tragisch
Magst lieber a Ham and Eggs haben?Naja da sind mir zwei Männer dann lieber... Das sieht naja aus ... warst aber eh nicht du oder???
na wirklich nicht... ich hab anstelle von Mayonnaise einen Zaziki gemacht, dann das Putenfleisch im Fett vom Speck raus gebraten, es ist viel Salat drauf und 2 Scheiben Käse... also nicht so tragischSag ich auch, mein Blutbild aber nicht
Scharf wie immer!..Kitsch-Status erreicht!
Oida, Du bist ja schon genauso "furchtbar" wie @Mitglied #456716 mit ihren Bildern!Club SandwichAnhang anzeigen 13221054
Träller!Scharf wie immer!![]()
Stirb langsamwas schau ma heute??
The Frightenerswas schau ma heute??
Wenn i mich geschminkt hätt, dann ja..Kitsch-Status erreicht!
Gar nix!was schau ma heute??
Hier hält es sich ja noch im Rahmen, aber "drüben" nehme ich nur vom Hinschauen zu..Oida, Du bist ja schon genauso "furchtbar" wie @Mitglied #456716 mit ihren Bildern!![]()
Sieht jetzt a ned so aus wie etwas was ich unbedingt will... könnte aber auch an der halben Tafel schoki liegenMagst lieber a Ham and Eggs haben?
Ok, heut war zu viel Grünzeugs drauf..![]()
Welch ein Frevel..Wenn i mich geschminkt hätt, dann ja
Aber, wir gehen morgen Therme, da musste ich mich von meiner Wolle befreien![]()