- Reaktionen
- 125.799
- Checks
- 108
Nix … hab einfach gute LauneWas hab ich angestellt?![]()
![Achselzuckende Frau: heller Hautton :woman_shrugging_tone1: 🤷🏻♀️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937-1f3fb-2640.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix … hab einfach gute LauneWas hab ich angestellt?![]()
Du hast Muffins daheim?oiso mei frühstücksmuffin hot scho ziemlich geil gschmeckt![]()
na aber die @Mitglied #478451 hat mich zu einem "Guten" genötigt.... und dann kommst du mit deinem Strahle Gruß....hama schlecht geschlafen?![]()
Nauschleimer...
vielleicht is er eingeschlafen und konnt ned fertig machen …hama schlecht geschlafen?![]()
Gut festhalten..Nix … hab einfach gute Laune![]()
Harte Nacht??
Nö, ned nötig … die bleibt ganz von allein bei mirGut festhalten..![]()
Ich meinte, nicht schütteln...oder so!Nö, ned nötig … die bleibt ganz von allein bei mir![]()
hast ja keine Ahnung, wie das aussieht, wenn ich einen strahle-Gruß loslassna aber die @Mitglied #478451 hat mich zu einem "Guten" genötigt.... und dann kommst du mit deinem Strahle Gruß....
Zeighast ja keine Ahnung, wie das aussieht, wenn ich einen strahle-Gruß loslass![]()
Nein, war schon länger wach..Heute zwei Mal?
Hab ich dich beim Rollobalken runterziehen aufgeweckt?![]()
Oh, das tut mir aber leid..Nein, war schon länger wach..
Ich weiß auch nicht warum, ich war wach und konnte 2h nicht mehr einschlafen.. Gedankenkarussell.
Boah, du schaust da voll zerstört aus...
Boah, du schaust da voll zerstört aus...![]()
Geh leck, da möchte ich nicht neben liegen..Ich bewege mich viel beim Schlafen![]()