- Reaktionen
- 329.434
- Checks
- 27
Bilder posten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin benachteiligt.![]()
dir deine Tourenski und dein MTB wegnehmen... oder dir eine Gehirnhälfte amputieren ?!Was habt ihr vor um das auszugleichen?![]()
Guten Morgen Gfrastsackln
Update, es ist ein Marderpärchen ..... war grad hinten draussen, wutzelt eines 1,5 m Abstand an mir vorbei, Nr. 2 hat sich nicht getraut und guckt beim Jacuzzi ums Eck. Kurzer Rückzug, schauts mich wieder ums Eck an. Keine 2 Meter! Wieder Rückzug und kletterte auf den Jacuzzi und beobachtete mich weiter! Die sind nicht extrem scheu .... morgen nehm ichs Handy mit ...
A Video!
Willst mit denen telefonieren? Auf ned amoi 2 Meter........?
Ui, die vermehren sich!Guten Morgen Gfrastsackln
Update, es ist ein Marderpärchen ..... war grad hinten draussen, wutzelt eines 1,5 m Abstand an mir vorbei, Nr. 2 hat sich nicht getraut und guckt beim Jacuzzi ums Eck. Kurzer Rückzug, schauts mich wieder ums Eck an. Keine 2 Meter! Wieder Rückzug und kletterte auf den Jacuzzi und beobachtete mich weiter! Die sind nicht extrem scheu .... morgen nehm ichs Handy mit ...