- Reaktionen
- 158.838
- Checks
- 96
Cent hab ich gschriam und ned "ich leck Dir Deinen Anus aus"Du bist sicher so a Art "Kaufhauscopdreckigenschleckervombodenaufklaubtundissttyp"....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cent hab ich gschriam und ned "ich leck Dir Deinen Anus aus"Du bist sicher so a Art "Kaufhauscopdreckigenschleckervombodenaufklaubtundissttyp"....![]()
Meinen???Cent hab ich gschriam und ned "ich leck Dir Deinen Anus aus"![]()
is mir doch wurscht, von welchem Schleckerfinder Du Dich lecken lässtMeinen???![]()
wellnessn könnt i ah wieder moi gehn..Da hab i an Stehplatz in der g'schissensten Konzertlocation Wiens und meine Holde ist wellnessen im Void/4![]()
@Mitglied #587185 muss da Vorfahren haben...In einer anderen Gegend bei euch sagt man doch auch Moin, weil Moin Moin schon Gesabbel ist.
Garstig du bist!!!is mir doch wurscht, von welchem Schleckerfinder Du Dich lecken lässt![]()
jup - wenn man mich Schleckeraufklauber nennt, wer ich ungutGarstig du bist!!!![]()
Cent hab ich gschriam und ned "ich leck Dir Deinen Anus aus"![]()
Und schon ist das Niveau wieder im...etc.is mir doch wurscht, von welchem Schleckerfinder Du Dich lecken lässt![]()
I geh jetzt ins Pub - Wellness im Glaslwellnessn könnt i ah wieder moi gehn..![]()
Welches?Und schon ist das Niveau wieder im...etc.
war eh ein bisserl Schlagobers dabei
Aha, du zerdebbersd also nur die Dibbl.Hab ich genugAnhang anzeigen 13232667
eha nüchtanHab ich genugAnhang anzeigen 13232667
Formschön sortiertHab ich genugAnhang anzeigen 13232667
und was ist das hinter den Kaffetassen? hääääääääää?Hab ich genugAnhang anzeigen 13232667
Zweckmäßig, strukturiert, griffbereit...also...eha nüchtan
und sterielZweckmäßig, strukturiert, griffbereit...also...
Nur, wenn's grad gestimmt wirdund was ist das hinter den Kaffetassen? hääääääääää?
Teetassen oder stellst Suppenschüsseln auch noch aufs Klavier?![]()