- Reaktionen
- 158.839
- Checks
- 96
ohne ie hoffentlich, wennund steriel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohne ie hoffentlich, wennund steriel
bitte was?Feierabend!und Wurstnudeln vorgekocht für morgen ...
eher ein bisschen angepisst auf gewisse Menschen, die@Mitglied #574153 heute recht kämpferisch ist
Nö. Mit aner guten Braunschweiger vom Metzger, Zwüfe, Knofe, Petersilie, Chili und natürlich mit Hörnchennudeln!bitte was?sowas mit Salsiccia oder so?
was Italienisches alsoUnd was ich Samstag vorhab kochtechnisch darf i net schreiben, Feind liest mit![]()
![]()
oder meinst mich und machst Brokkolöses?Und was ich Samstag vorhab kochtechnisch darf i net schreiben, Feind liest mit![]()
![]()
Das wär wurscht .... keine Meeresfrüchte, Tomaten oder Salate .... mal so grobwas Italienisches also![]()
War heut tatsächlich auch ein Gedanke! Wg Vitamin B und so ...oder meinst mich und machst Brokkolöses?![]()
geh bitte - Bier hat ausreichend B-Vitamine. dazu ein oder zwei KnackerWar heut tatsächlich auch ein Gedanke! Wg Vitamin B und so ...
Geh bitte... In was für einer Welt lebst denn du@Mitglied #587185 ist auffallend abwesendder hat doch nicht leicht eine Plattform gefunden,
auf ders willige Chickas auch für mich gäbe![]()
so grausam schau ich jetzt aber auch wieder nicht ausGeh bitte... In was für einer Welt lebst denn du...
eh gar nicht.... aber in welcher Welt sollte es Plattformen mit dauergeilen, immerwilligen, genügsamen TopChicas gegen... Hier sind ja nur Topchicas die anspruchsvoll, wählerisch sind...so grausam schau ich jetzt aber auch wieder nicht aus![]()
wo waratn die willigareneh gar nicht.... aber in welcher Welt sollte es Plattformen mit dauergeilen, immerwilligen, genügsamen TopChicas gegen... Hier sind ja nur Topchicas die anspruchsvoll, wählerisch sind...![]()
eh gar nicht.... aber in welcher Welt sollte es Plattformen mit dauergeilen, immerwilligen, genügsamen TopChicas gegen... Hier sind ja nur Topchicas die anspruchsvoll, wählerisch sind...![]()