- Reaktionen
- 41.080
- Checks
- 1
Is owa sicha bequemer ois ins Winkerl stellen!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is owa sicha bequemer ois ins Winkerl stellen!!
Nachmittags Kaffee![]()
Auch ohne Kuchen?![]()
OhgottohgottohgottOwa sowas von...
Jessas...@Mitglied #587185 ist auffallend abwesendder hat doch nicht leicht eine Plattform gefunden,
auf ders willige Chickas auch für mich gäbe![]()
Aus der Sheba Werbung???
Vielleicht gäbe es auch ein paar Bunnies für dich?@Mitglied #587185 ist auffallend abwesendder hat doch nicht leicht eine Plattform gefunden,
auf ders willige Chickas auch für mich gäbe![]()
Komplimente wüst???meinst, das war kein Kompliment![]()
ALSO! Wenn er schlau ist, und ich denke, das ist er, wird er das wohl schön für sich behalten und still genießen.
i nimm a EuroKomplimente wüst???![]()
liest Dir meinen Satz nochmal durch und dann gehst ins EckVielleicht gäbe es auch ein paar Bunnies für dich?![]()
Bestimmt a Cent...i nimm a Euro![]()
Wann er a weng a Hirn hat sicha...ALSO! Wenn er schlau ist, und ich denke, das ist er, wird er das wohl schön für sich behalten und still genießen.
Ich geh nicht ins Winkerl ich geh auf ein Bierliest Dir meinen Satz nochmal durch und dann gehst ins Eck![]()
wer den Cent nicht ehrt, ist den Dagobert nicht wertBestimmt a Cent...
Oder a Radl Wuarscht....
![]()
Du bist sicher so a Art "Kaufhauscopdreckigenschleckervombodenaufklaubtundissttyp"....wer den Cent nicht ehrt, ist den Dagobert nicht wert![]()
I a.Ich geh nicht ins Winkerl ich geh auf ein Bier![]()
In einer anderen Gegend bei euch sagt man doch auch Moin, weil Moin Moin schon Gesabbel ist.I a.
Hm, ihr seid manchmal ziemlich minimalistisch die Sprache betreffend.
Bei uns würde man sagen: "Isch ooooch"