- Reaktionen
- 14.237
- Checks
- 3
Ziemlich göb ohne Habeck... öhhhh Grün man i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ziemlich göb ohne Habeck... öhhhh Grün man i
Euch gehen die Menschen ein wie mir damals die Pflanzenden Eigentümer meines Salbeis gibts nicht mehr![]()
![]()
Geht das, dass du weniger davon nimmst...Euch gehen die Menschen ein wie mir damals die Pflanzen![]()
![]()
![]()
Ab mit euch in die Garten und Landschaftspflege
Vergesst aber nicht die Personaltrulla muss euere Posten zu erst neu besetzten
Salbei sollte aber eh bei Personen mit Mittel grünem Daumen in der Wohnung überleben. Soll ich versuchen einen zu schnorren ? Bist du bereit für soo viel pflanzige Verantwortung?
Was grünes wäre noch nett gewesen so a stammerl Petersilie oder so ..
na der von Beckett, weißt eh, auf den man immer vergeblich wartetWer ist nu das schon wieder?
der lebst eh noch - aber mag sie nimmaEuch gehen die Menschen ein wie mir damals die Pflanzen![]()
![]()
![]()
![]()
wie redest Du über meine geliebte PersonalchefinAb mit euch in die Garten und Landschaftspflege
Vergesst aber nicht die Personaltrulla muss euere Posten zu erst neu besetzten![]()
Salbei sollte aber eh bei Personen mit Mittel grünem Daumen in der Wohnung überleben. Soll ich versuchen einen zu schnorren ? Bist du bereit für soo viel pflanzige Verantwortung?
Hab ich doch! Bist ja vorbei gerauscht!Was grünes wäre noch nett gewesen so a stammerl Petersilie oder so ..
Aber sieht eh geil aus darfst mich zum essen einladen
Kwasi... nu moi Glick ghobtHab ich doch! Bist ja vorbei gerauscht!![]()
der lebst eh noch - aber mag sie nimmaüber unsere Schätze varrat ich da sicher nix
Du liebst sie auch ohne Salbei... oh schön wahre Liebewie redest Du über meine geliebte Personalchefin![]()
Schatzi... Bitte wos du sprechsta, bzw. rauchsta..Wir haben eh unsere eigene Seniorenund wir pflegen dir ja viel besser ALS ihr
Du liebst sie auch ohne Salbei... oh schön wahre Liebe![]()
latürnich - ich bin eindeutig gesegnet, mit meinen DamenWir haben eh unsere eigene Seniorenund wir pflegen dir ja viel besser ALS ihr
Du liebst sie auch ohne Salbei... oh schön wahre Liebe![]()
Ohne KuchenKaffeepauserl mocha... meiomei, stark iss bei de Bauern...![]()
Jo ..leida...Ohne Kuchen![]()
Des fiarcht i allerdings a...Die Wöt steht nimma lang![]()
Auch ohne Kuchen?Nachmittags Kaffee![]()