Was machst du gerade? [Reloaded]

den Eigentümer meines Salbeis gibts nicht mehr :schulterzuck: :lol::rolleyes:
Euch gehen die Menschen ein wie mir damals die Pflanzen :shock: :shock: :shock: :shock:

Ab mit euch in die Garten und Landschaftspflege :undweg:

Vergesst aber nicht die Personaltrulla muss euere Posten zu erst neu besetzten :lehrer:

Salbei sollte aber eh bei Personen mit Mittel grünem Daumen in der Wohnung überleben. Soll ich versuchen einen zu schnorren ? Bist du bereit für soo viel pflanzige Verantwortung?

Euch gehen die Menschen ein wie mir damals die Pflanzen :shock: :shock: :shock: :shock:

Vergesst aber nicht die Personaltrulla muss euere Posten zu erst neu besetzten :lehrer:

Salbei sollte aber eh bei Personen mit Mittel grünem Daumen in der Wohnung überleben. Soll ich versuchen einen zu schnorren ? Bist du bereit für soo viel pflanzige Verantwortung?
Geht das, dass du weniger davon nimmst... :fies: :unsure: :rolleyes: ;)

der lebst eh noch - aber mag sie nimma :rofl: über unsere Schätze varrat ich da sicher nix

wie redest Du über meine geliebte Personalchefin :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Zurück
Oben