- Reaktionen
- 185.698
- Checks
- 59
WAAAASSS IST SIE VERRÜCKT GEWORDEN???jup - aber den Salbei gibts leider nimma
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WAAAASSS IST SIE VERRÜCKT GEWORDEN???jup - aber den Salbei gibts leider nimma
![]()
I hab nur mehr mini Husten und Schnupfen.. Was soll ich jetzt noch mit deinen Tipps ... werde jetzt wegen dir sicher nicht nochmal krank![]()
WAAAASSS IST SIE VERRÜCKT GEWORDEN???
Jooo a geh bitteDann...... dann zeig ich dir halt alternativ dazu mein Häferl![]()
Sie kann da nix dafür - sonst hätt ichs eh gschimpftWAAAASSS IST SIE VERRÜCKT GEWORDEN???
Das frag ich mich auch gerade hat sie ihn eingestellt oder er sie ?Bei DEM Personal![]()
ich hab mich selbst angstellt, da hat sie schn zum Inventar gehörtDas frag ich mich auch gerade hat sie ihn eingestellt oder er sie ?
Das frag ich mich auch gerade hat sie ihn eingestellt oder er sie ?
ich hab mich selbst angstellt, da hat sie schn zum Inventar gehört![]()
nur plöt, dass ich ihr Gehalt überweisSie hat ihn ihn bestimmt gefragt, wo er sich in fünf Jahren sieht........ Unter Ihnen, Chefin![]()
Warten...![]()
Jaaa, schon gestern keins!Wo ist das sch..... häferl haaaaaa .. da nehme ich mir Zeit für euch und dann fehlt das Häferl....
Wer ist nu das schon wieder?Auf Godot?
Er zähl mal genau was ist mit dem Salbei passiert?Sie kann da nix dafür - sonst hätt ichs eh gschimpft![]()
Dir geht's wirklich besser!Er zähl mal genau was ist mit dem Salbei passiert?
Immerhin bin ich ja bei Grünzeugsfachfrau ... hab ja an Haufen darüber lernen müssen in der Ausbildung...
Gereicht hät eigentlich wie man es als Verderb abschreibt EGAL![]()
den Eigentümer meines Salbeis gibts nicht mehrEr zähl mal genau was ist mit dem Salbei passiert?
Immerhin bin ich ja bei Grünzeugsfachfrau ... hab ja an Haufen darüber lernen müssen in der Ausbildung...
Gereicht hät eigentlich wie man es als Verderb abschreibt EGAL![]()
BrutalWarten...![]()
uh