- Reaktionen
- 128.630
- Checks
- 31
Ja, weil i net weiß wohin mit soviel Suppn .... TK geht überwerma leicht empfindlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, weil i net weiß wohin mit soviel Suppn .... TK geht überwerma leicht empfindlich![]()
Musst kacken??Wenn der Körper bereits physische Zeichen setzt, ist es Zeit für eine Pause![]()
darüber werma jetzt sicher nicht diskutierenNa DAS nenne ich mal "selbstbezügliche Aussage".![]()
Da miassat da Wind owa urdntlich auffrischen...Guten morgen träller
Mal sehen, ob mich heut der Wind holt beim Arbeiten...
Kenne ich, wenn auch nicht unbedingt beim Sport.Kennst das, wenn du dich beim Sport so auspowerst, dass du zum zittern anfängst?
Ist mir gerade unterm Lernen passiert![]()
Aber im Ernst jetzt, solche Zeichen habe ich Mal längere Zeit ignoriert. Der Körper setzt dann einfach noch stärkere, die man dann nicht mehr "übersehen" kann. Will sagen, höre auf Deinen Körper!Kennst das, wenn du dich beim Sport so auspowerst, dass du zum zittern anfängst?
Ist mir gerade unterm Lernen passiert![]()
Das ist soooo klar, dass da jede Diskussion müßig wäre.darüber werma jetzt sicher nicht diskutieren![]()
Oida, der is wieder frech heute!Da miassat da Wind owa urdntlich auffrischen...![]()
Aber im Ernst jetzt, solche Zeichen habe ich Mal längere Zeit ignoriert. Der Körper setzt dann einfach noch stärkere, die man dann nicht mehr "übersehen" kann. Will sagen, höre auf Deinen Körper!![]()
Unbedingt! Und dann wieder die Mitte zu finden ist SEHR schwierig!Aber im Ernst jetzt, solche Zeichen habe ich Mal längere Zeit ignoriert. Der Körper setzt dann einfach noch stärkere, die man dann nicht mehr "übersehen" kann. Will sagen, höre auf Deinen Körper!![]()
Stimmt, beim vögeln ist's mir auch schon passiert, aber wir sind hier ja im FressforumKenne ich, wenn auch nicht unbedingt beim Sport.![]()
![]()
![]()
Mein Untertitel muass i scho zeitweise a weng gerecht wern...Oida, der is wieder frech heute!![]()
Natürlich mache ich das. Momentan ist eben ein bisschen stressig, aber ein Ende ist in Sicht.Aber im Ernst jetzt, solche Zeichen habe ich Mal längere Zeit ignoriert. Der Körper setzt dann einfach noch stärkere, die man dann nicht mehr "übersehen" kann. Will sagen, höre auf Deinen Körper!![]()
Ich habe es dann doch noch früh genug mitbekommen, seither nehme ich das aber voll ernst.Unbedingt! Und dann wieder die Mitte zu finden ist SEHR schwierig!
Ernsthaft!
Super!Natürlich mache ich das. Momentan ist eben ein bisschen stressig, aber ein Ende ist in Sicht.![]()
Alleine schon wegen des Ginny-Koeffizienten.Nö, der Ginny soll hier bleiben!
![]()