- Reaktionen
- 1.013
Biermixgetränke ablehnan und a Demo vor da Brauerei organisieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist so wie volkstümlicher Schlager: Es gibt einen Markt dafür und man kann damit Geld verdienen. So können auch Leute "Musik" hören, die gar keine Ahnung von Musik haben, und andere "Bier" trinken, die überhaupt keine Ahnung von Bier haben.Biermixgetränke ablehnan und a Demo vor da Brauerei organisieren
Da müsste man schwindeln: Einfach runterwürgen, ohne das Gesicht zu verziehen.
Da wär ma wieder beim Thema schlucken und wir wissen von @Mitglied #722238 immer noch nicht, ob sie vielleicht doch schlucken willDa müsste man schwindeln: Einfach runterwürgen, ohne das Gesicht zu verziehen.
Sehr, sehr schwer bis unmöglich.![]()
Wollen wir das überhaupt?Da wär ma wieder beim Thema schlucken und wir wissen von @Mitglied #722238 immer noch nicht, ob sie vielleicht doch schlucken will
@Mitglied #587185 willWollen wir das überhaupt?![]()
Wie kannst Du das fragen. Es gibt 2, in Worten zwei Threads zu dem Thema mit tausenden Postings.Wollen wir das überhaupt?![]()
Der zweite wurde gesperrtWie kannst Du das fragen. Es gibt 2, in Worten zwei Threads zu dem Thema mit tausenden Postings.![]()
jep... aber das wird nix... es ist der schlimmste Fall eingetreten... ein Endlos Cliffhanger a la Stargate Universe ....
Wer weiß, vielleicht will er uns ja nur scharf machen und rückt dann raus damitjep... aber das wird nix... es ist der schlimmste Fall eingetreten... ein Endlos Cliffhanger a la Stargate Universe ....
glaub ich nicht... und ich will mir da auch überhaupt keine Hoffnungen mehr machen... Jedesmal wenn mir Stargate Universe vorgeschlagen wird, fang ich zum träumen an... das es doch weiter geht... aber es kann ja gar nimmer weitergehen... die Schauspieler sind jetzt ja schon viel zu alt...Wer weiß, vielleicht will er uns ja nur anheizen und rückt dann raus damit
Was ist passiert?Der zweite wurde gesperrt
Wurde geschlossen, da eh zum Thema nichts mehr beigetragen wurde und diverse Geschmacklosigkeiten gepostet wurden, steht als Begründung dortWas ist passiert?![]()
Schaut gut aus!Selbst gemacht....
Anhang anzeigen 13239772
A kleines HapperlSelbst gemacht....
Anhang anzeigen 13239772
leider nicht klein... und auch kein Happerl....A kleines Happerl![]()
He, da bin ich ganz deiner Meinung...glaub ich nicht... und ich will mir da auch überhaupt keine Hoffnungen mehr machen... Jedesmal wenn mir Stargate Universe vorgeschlagen wird, fang ich zum träumen an... das es doch weiter geht... aber es kann ja gar nimmer weitergehen... die Schauspieler sind jetzt ja schon viel zu alt...![]()