- Reaktionen
- 1.019
des Bier war sicha abglaufnUnd da ist die Sauna schuld?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des Bier war sicha abglaufnUnd da ist die Sauna schuld?![]()
dort geh i ned hinSei froh i hab deswegen hausvabot im swingaclub
i sitz eh an der barNet das du dann unterm Tisch liegst danach beim Bier trinken
Vom Barhocker tuts oba falln mehr wehdort geh i ned hin
i sitz eh an der bar![]()
Ah geh des tut ihm nixdes Bier war sicha abglaufn
i hab an empfindlichn magenAh geh des tut ihm nix
andere stopfen sich 24/7 mit ungesundem Mist voll und glauben sie ernähren sich gesund, weil der Mist selbst gekocht ist... so what ...ihr macht das ja auch 24/7![]()
werma leicht pampigandere stopfen sich 24/7 mit ungesundem Mist voll und glauben sie ernähren sich gesund, weil der Mist selbst gekocht ist... so what ...![]()
so ist das, bei Leuten die Gemüse essen ...werma leicht pampig![]()
hast du das auf dich bezogen...und wo schreib ich, dass mein Mist gsund ist?![]()
heute hatte ich leider keine Zeit dafür ... musste ein paar Oberösterreicher erschreckenAber @Mitglied #593923 und ich sind angeblich Klugscheißer.![]()
Entschuldigung dafür, dass ich Dich da mit reingezogen habe.so ist das, bei Leuten die Gemüse essen ...
hast du das auf dich bezogen...![]()
ja - ich hab ja vorhin auch Dich und @Mitglied #125890 gemeintso ist das, bei Leuten die Gemüse essen ...
hast du das auf dich bezogen...![]()
Du nimmst das Forum nicht ernst?ja - ich hab ja vorhin auch Dich und @Mitglied #125890 gemeint
sei nicht so angrührt heast! seit wann nimmst Du das Forum ernst bitte?
wo hinein ...Entschuldigung dafür, dass ich Dich da mit reingezogen habe.![]()
heute ist eh klar was wir alle schauen...
Stargate Universe?heute ist eh klar was wir alle schauen...
FBIheute ist eh klar was wir alle schauen...
... Arte ...
![]()
Stargate Universe?![]()
NAAA ! Dienstag ist Soziologiestudium Tag... Tinderreisen .... meine Güte was ist denn mit euch Banausen los....
Was hastn gemacht, haa??heute hatte ich leider keine Zeit dafür ... musste ein paar Oberösterreicher erschrecken